lgbt bzw BI oder ist das normal das man sich bis zu dem Alter nochnicht einmal verliebt hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

"Ich beschwöre euch, [...] dass ihr die Liebe nicht aufweckt noch stört, bis es ihr selbst gefällt." - dieses Zitat mag ich sehr gerne.

Alles hat seine Zeit und es ist überhaupt nicht schlimm oder komisch, wenn du dich noch nicht verliebt hast. Jeder Mensch ist anders und verliebt sich unterschiedlich früh, leicht, schnell oder oft. Du bist erst 17. Setz dich nicht unter Druck. Nur weil andere etwas machen (in diesem Fall sich verlieben oder Beziehungen führen), heißt das nicht, dass du das auch machen musst.

Das, was du beschreibst, kenne ich sehr gut. Ich habe auch schon einige Leute abblitzen lassen, weil ich eben nur freundschaftliche Gefühle für sie hatte. Und das ist ok! Gefühle kann man nicht erzwingen. Sie passieren einfach! :)

Lebe dein Leben weiter, warte ruhig, lass dir Zeit! Irgendwann wirst du oder wird dich bestimmt der oder die Richtige finden! :)

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil andere eine "Beziehung" haben musst du das nicht auch. Du hast die richtige Person einfach noch nicht gefunden, das ist alles. 

Ich will auch nicht mit jemanden etwas anfangen den ich nicht wirklich liebe.

Das ist genau die richtige Einstellung! Es lohnt sich auf jeden Fall auf den/die Richtige zu warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt noch ,kann sein ,dass Du Bi ,bist wenn Du Frauen auch sexuell attraktiv findest.

Ansonsten mit 17 ok die meisten habe heute mit 15 schon ,Beziehungen zum anderen Geschlecht ,ist aber auch nicht so schlimm wenn es erst mit 20 ist .

War halt noch nicht den richtige dabei ,aber wenn Du Männer sexuell attraktiv indes ist es unwahrscheinlich bi zu sein ,es seien Dich ziehen beide Geschlechter sexuell an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillyengel1617
22.06.2017, 16:47

Danke ^^ ! Und ich finde beide Geschlechter gleich attraktiv aber verhalte mich verschieden zu Männern und zu Frauen

1

Es ist doch egal wie alt du bist, aber gib nie dir Hoffnung auf, denn genau dann wenn du es am wenigsten erwartest wird dir bestimmt die Liebe deines Lebens über den Weg laufen. Augen auf!

Viel Glück<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillyengel1617
17.06.2017, 19:43

Vielen Dank dir ^^ super nett :3 und motivierend

2

Es gibt keinerlei zwang dazu, mit 17 eine Beziehung zu haben, und keine zu haben, ist auch alles andere als unnormal. Die wenigsten meiner Freunde hatten in dem Alter eine Beziehung.

Das muss auch erstmal nichts mit Deiner Sexualität zu tun haben (wobei es auch Asexualität gibt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillyengel1617
17.06.2017, 19:41

Dankeee! ^^ was is nochmal asexuell?

1

Es könnte sein, dass du asexuell bist. Das ist nichts Schlimmes und auch nicht anmaßend gemeint. Beschäftige dich doch mal damit, vielleicht hilft es dir weiter.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?