LG4 nicht genügend Speicher auf dem Telefon für Backup?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir geht es problemlos! Pech gehabt würde ich mal sagen.

Kommentar von ResurrectionGuy
09.09.2016, 15:03

Ja Muhammet ich würde mal sagen Visum und Arbeitserlaubnis sind sowas von abgelaufen wie wärs wenn du dich so langsam mal richtung balkanroute machst und aus diesem land verschwindest ? 

0
Kommentar von Muhammet63
09.09.2016, 15:48

Dumm gelaufen für dich. Ich bin hier geboren und brauche kein Visum. Arbeitserlaubnis? Hahahha ich lach mich tot. Ich habe eine Ausbildungsstelle als Kfz Mechatroniker im Daimler, und nach den 3 Jahren bin ein Gelehrter Kfz Mechatroniker, aber ich werde mich hocharbeiten bis ich Abteilungsleiter werde. Das heißt dann 15 riesen im Monat, mein kleiner Bengel!

0

Was möchtest Du wissen?