Lg32Lk430 LCD Fernseher Senderlisten ordnen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe auch einen LG und bei dem ist die Reihenfolge der Favoritenliste an die Reihenfolge der Senderliste gekoppelt. Ich habe nach den Suchlauf die Sender geordnet und dann die Markierung für die Favoriten gemacht. Dann hatte ich die Favoriten in Folge (bis auf die, die ich ausgelassen habe). Ist ein bissel blöd gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zander70
08.01.2012, 19:35

Alles Klar,aber wenn du die Sender ordnest habe ich das Problem ich markiere mit grün sortiere zB. ARD auf die erste Position bestätige wieder mit grün usw. will ich Programme weiterer Sender hinzufügen würfelt der mit die zuerst gespeicherten Sender wieder auf einen anderen Programmplatz, wie hast du das gelöst?

0

Was möchtest Du wissen?