LG x110 Bios

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du leider ein "kleines" Problem. Ich empfehle Dir, Dich an den Support von LG zu wenden. Die wissen auf jeden Fall Rat. Wenn Du Glück hast, ist ein EEPROM installiert wo ein "Orginal - BIOS" enthalten ist und welches man über einen Schalter auf der Hauptplatine aktivieren kann. Dies kann ich aber von hieraus nicht beurteilen. Der Support wird Dir aber hierüber Auskunft geben können.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Geier

Das werde ich dann wohl tun müssen ausser jemand hat noch das gleiche netbook der mir das ori Bios per Mail schicken kann

0

In meinem nachfolgendem Link findest Du alle Treiber auch für das BIOS. Prüfe aber bitte vorher die Modell Angabe:

http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile.jsp?customerModelCode=X110-L.A7SBG&matchedModelCode=NOT_MATCHED&searchEngineModelCode=X110-L.A7SBG&initialTab=warranty&targetPage=support-product-profile

Ich hoffe diese Seite hilft Dir weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Geier

Da habe ich bereits geschaut. nur das Problem besteht darin das ich es nicht aufspielen kann wenn man das windows tool startet sagt es das mein Bios mit diesem Update nicht kompatibel ist und abbricht. Ich benötige eine Bios Version die ich via Dos (unetbootin) einspielen kann weisst? aber schonmal vielen Dank dir.

0
@maniacseven

Hast du jetzt ein bios gefunden?? Habe nähmlich auch ein X110 mit dem MSI Wind Bios und die Ganzen funktionstasten sind durcheinander. Fals du eine lösung für das problem gefunden hast wäre es nett bescheid zu geben.