LG X Screen erkennt Akku nicht mehr. Was tun?

1 Antwort

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Der Akku ist defekt. Austauschen.

2. Die Handyelektronik (Ladeeinheit) hat ein Problem. Beim Verkäufer reklamieren (Gewährleistung oder Garantie).

Leider kann man den Akku nicht selbständig austauschen

0

Handy verliert viel Akku im Stand-by?

Mein Handy war gestern Abend zu 98% aufgeladen, jetzt hat es nur noch 12% Akku obwohl ich es nicht mehr benutzt habe. Woran liegt das?

...zur Frage

HTC One S, akku lädt nicht mehr? HILFE

Hallo!:-) ich habe jetzt seit ungefähr Februar das HTC One S, bin auch super zufrieden damit. Allerdings merke ich das entweder mein handy nicht richtig lädt oder das Ladekabel einen Wackelkontakt hat. Ich tipppe aber eher auf das Handy. Denn immer wenn ich es Anschließe zeigt es kurz an das es lädt - dann wieder nicht usw und je nachdem wie ich das handy halte bzw neige lädt es auf oder nicht, und dies sogar wenn es liegt (das heißt es bewegt sich nicht!) Jetzt bin ich gestern abend schlafen gegangen und mein Handy hatte ca. 82% Akku und ich dachte mir ich lade es über nacht auf. Ich habe es so hingelegt das es lädt & bin dann eingeschlafen. Am nächsten morgen ging es nicht mehr an, und dann kam ich auf die idee es nochmal aufzuladen. Als es dann anging stand dort 1% akku, was ja nicht sein kann, weil selbst wenn es nicht geladen hat, geht der akku doch nicht so schnell leer wenn ich mein handy nicht benutze? Und da man bei diesem handy den akku nicht auswechseln kann, gerate ich langsam in Panik. Woran könnte das Liegen? Bitte dringends um hilfe!

danke schonmal im Vorraus,

LG

...zur Frage

Seit mein Handyakku spinnt kann ich mich nicht mehr mit dem Wlan verbinden, wieso?

Mein LG G3 schaltet sich seit gestern Nacht dauend ein und aus und der Akku geht sehr schnell leer, was kein all zu großen Problem ist, da ich ja einfach einen neuen Akku kaufen kann. Doch seitdem kann sich mein Handy nicht mehr mit Wlan verbinden (obwohl mit dem Wlan eigentlich alles in Ordnung ist).

Kann das am dem Problem mit dem Akku liegen oder wieso funktioniert die Verbindung plötzlich nicht mehr? Ich komme noch nicht mal dazu, mein Wlanpasswort einzugeben.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Handy Kontakte Display kaputt pc erkennt es nicht aber lädt den Akku?

Ich möchte meine Kontakte vom Handy bekommen . LG Handy -Display defekt -Pc Erkennt es nicht aber akku lädt

...zur Frage

Mein Handyakku lädt sehr langsam. Warum?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3. Es hat eigentlich immer sehr schnell geladen aber als ich es heute Nacht bzw. gestern Abend eingesteckt habe, hatte es am nächsten Tag nur 53 % Akku. Normalerweise waren es wenn ich mein Handy eingesteckt habe (am Abend), hatte es am Morgen 100 %. Ich habe auch vorhin bei 4 % Akku mein Handyeingesteckt nach einer halben Stunde sind es nur 2 % mehr geworden. Sonst ging das immer so schnell. Warum jetzt nicht mehr? Was kann ich tun?

...zur Frage

Gutes Handy Preis / Leistung?

Ich brauche ein neues Handy. Hab zurzeit das Samsung Galaxy Alpha mit dem ich sehr zufrieden war. Jetzt versagt allerdings der Akku, weshalb es sich lohnt ein neues zu kaufen.

• Preis zwischen 120€ - 320€
  • Kamera muss nicht die beste sein
  • Display hat mir vom SGA gereicht (also so um die 4,7 Zoll)
  • bitte Android und kein Apple (Samsung sollte passen, da hab ich gute Erfahrungen gemacht)
  • Speicherplatz entweder 16 oder 32 Gig

Wenn ich die Daten auf irgendeiner Seite eingebe kommen halt immer noch ewig viele Möglichkeiten. Was hat da n wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?

Und macht es Sinn ein Handy immer mit Vertrag zu holen (auch wenn ich mit meinem jetztigen Vertrag zufrieden bin)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?