LG X Screen erkennt Akku nicht mehr. Was tun?

1 Antwort

Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. Der Akku ist defekt. Austauschen.

2. Die Handyelektronik (Ladeeinheit) hat ein Problem. Beim Verkäufer reklamieren (Gewährleistung oder Garantie).

Danke:) 

Leider kann man den Akku nicht selbständig austauschen

0

Ipad 1 Lädt nicht (Steckdose)

Also seit kurzem kann ich mein iPad nicht mehr aufladen. Wenn ich das Netzteil mit Kabel an dem iPad anschließe erkennt es zwar das etwas passiert, aber auch nach 8 Std steht dort nur ein -leerer Akku- Zeichen und dieser Blitz also das es angeschlossen ist. Was kann ich machen ? Ps ich nutze alles original also Netzteil und Kabel. Ps2 das iPad hattet vorher schon Akku Probleme aber vorher war einfach die Anzeige nicht richtig also er sagte mir 100% es waren aber nur 13 oder so. Danke lg

...zur Frage

LG G4 Akku lädt nichtmehr richtig, woran liegt das?

Also leute, ich habe vor einigen Monaten das LG G4 gebraucht von einem Freund abgekauft. Am anfang hat es mit jedem beliebigen Ladegerät geladen (1,3a sowie 1,8a) bei manchen Apps dann doch etwas weniger doch insgesamt kamm es über Nacht immer von 20- auf 100% trotz Benutzung. Plötzlich allerdings hatte er Probleme mit dem Aufladen und hatte nurnoch bis 70% geladen und entludt sich viel schneller. Dieses Problem wurde immer schlimmer, bis es schließlich jetzt bereits ein Prozent verliert wenn ich es Starte oder nur das Display anmache. Über die Nacht komme ich von 5% wenns gut läuft maximal auf 37% und das trotz dass das Wlan sowie Mobile Daten ausgeschaltet ist und ich das Handy nicht anfasse. Mittlerweile entlädt es sich sogar am Ladekabel während es ausgeschaltet ist und es davor ein paar Prozent geladen hat. Als wäre es ein Schalter der willkürlich von laden auf entladen geht. Er zeigt mir durchgehend an, dass er lädt und erkennt jedes Ladekabel promlemlos somit schließe ich ein Wackelkontakt aus. Ich habe zusätzlich eine App die den Akku optimieren soll seit Tag eins- Du Battery Saver sowie den Du Speed Booster.

Liegt es nun am Akku? Wenn ja, was sollte ich tun?

Dich bedanke mich schonmal im voraus. ;D

...zur Frage

Handy Kontakte Display kaputt pc erkennt es nicht aber lädt den Akku?

Ich möchte meine Kontakte vom Handy bekommen . LG Handy -Display defekt -Pc Erkennt es nicht aber akku lädt

...zur Frage

Mein Handyakku lädt sehr langsam. Warum?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3. Es hat eigentlich immer sehr schnell geladen aber als ich es heute Nacht bzw. gestern Abend eingesteckt habe, hatte es am nächsten Tag nur 53 % Akku. Normalerweise waren es wenn ich mein Handy eingesteckt habe (am Abend), hatte es am Morgen 100 %. Ich habe auch vorhin bei 4 % Akku mein Handyeingesteckt nach einer halben Stunde sind es nur 2 % mehr geworden. Sonst ging das immer so schnell. Warum jetzt nicht mehr? Was kann ich tun?

...zur Frage

Lenovo ThinkPad E325 Akku lädt nicht mehr

Hallo,

seit gestern Abend lädt der Akku meines Lenovo ThinkPad E325 nicht mehr. Gestern ging der Akku aus, ich steckte das Ladekabel an und er lies sich einschalten. Seitdem zeigt er allerdings stetig nur 6% (Netzbetrieb, wird aufgeladen) an. Sobald ich das Ladekabel abziehe stürzt der Laptop ab. Laut Energy Manager ist der Akku in gutem Zustand. Was kann ich tun, damit mein Laptop wieder aufädt?

Lg Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?