LG Waschmaschine schleudert nur noch bedingt (niedrige Touren)

2 Antworten

Könnte an der Unwuchterkennung liegen. Rumpelt die Maschine manchmal sehr doll?

Wenn ja, muss wohl die Aufhängung mal erneuert werden. Könnte also ein möglicher Fehler sein. Oder etwas am Programm ist defekt.

guter punkt! wenn es das nicht ist hilft die serviceleitung ;)

0

Stell die Frage mal in einen Forum des Herstellers. Normalerweise gibt es 1000-ende, die ein ähnliches Problem haben.

Waschmaschine schleudert nicht im Waschprogramm

Unsere Waschmaschine Siemens E14-1S schleudert nicht mehr. Der Waschvorgang wird nach dem Spülen abgebrochen, obwohl sie lt. Programm schleudern müsste. Wenn ich dann das separate Schleuderprogramm eingebe, schleudert sie. Ich habe jedoch das Gefühl, dass sie komisch klingt.

...zur Frage

Neue Waschmaschine was sollte man da kaufen?

Da unsere mittlerweile 25 Jahre alte Miele Primavera mittlerweile einige Problemchen hat, wird es auf kurz oder lang wohl auf eine neue hinauslaufen.

Da die neueren bekanntlicherweise nicht mehr so lange halten oder schlechter reparierbar sind, fielen bei unserer Suche auch diese etwas größeren silbernen Geräte in die Auswahl.

Laut Beschreibung sind diese eben in Industriequalität gefertigt, was nun auf mich den Eindruck macht, als seien diese aus entsprechend hochwertigen Komponenten gemacht und auf eine sehr lange Standzeit ausgelegt.

Und da bei uns die Maschine fast jeden Tag läuft, wäre es von Vorteil, eine zu nehmen, die relativ viele Waschgänge aushält.

Mittlerweile sind wir bereit mehr auszugeben, weil entweder kauft man ein Markengerät mit verlängerter Garantie, die man zukaufen muss, oder man gibt mehr Geld fürs Gerät aus und das hält dann entsprechend länger.

Und den Stellplatz für die größere hätten wir schon, auch wenn wir sie dann eben nicht immer zu 100% füllen würden sondern eher so zu 80%.

Was macht also mehr Sinn?

Normale oder doch die eineinhalbmal so teure aus Edelstahl?

Oder gibt es noch Hersteller, die gute Haushaltsqualität abliefern?

...zur Frage

Waschmaschine schleudert laut?

Waschmaschine wurde gestern erneut ausgerichtet und ist noch kein Jahr alt. Was könnte der Fehler sein.

Ist eine Gorenje Sensocare 6kg 1400 Touren

https://www.youtube.com/watch?v=aEDOM7xp8kE

...zur Frage

Waschmaschine ca.9 Jahre alt. Lohnt die Reparatur

Hallo! Wir haben eine 9 Jahre alte Waschmaschine!

AEG Lavamat 7407 Update

Die Pumpe macht seltsame Geräusche! Die Klappe hatte ich schon auf. Da ist nichts im Pumpengehäuse!

Und jetzt leckt auch noch die Dichtung zum Bullauge!

Lohnt die Reparatur oder sollten wir lieber in eine neue Waschmaschine investieren?

Danke vorab!

Mfg Martin

...zur Frage

Kann die Spülmaschine kaputt gehen, wenn ich bei laufendem Programm die Tür öffne?

Hallo zusammen, meine Freundin reagiert stets sauer, wenn ich das laufende Programm unterbreche, indem ich die Tür öffne um noch irgend etwas hinein zu legen.

Sie behauptet dadurch geht die Maschine Kaputt.

Eigentlich weiss ich, dass die Programmunterbrechung der Elektronik rein gar nichts ausmacht.

Vielleicht gibt es ja aber jemanden der anderes zu berichten weiss, ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn es Hand und Fuss hat.

Vielen Dank,

Paul Putzig

...zur Frage

Nagelneue Beko Waschmaschine schon kaputt?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern eine Waschmaschine bei Media Markt gekauft. Die WM ist von Beko, WMB 71643 PTE. Nun spinnt diese jedoch schon direkt am ersten Tag! Wenn ich ein Programm starte, wäscht diese problemlos. Jedoch bleibt es nur beim Waschen. Sie schleudert nicht, pumpt nicht ab und spült auch nicht. Sie wäscht einfach ewig weiter. Die Anzeige bleibt bei 39 Minuten stehen. Auch wenn ich das Programm abbrechen will, bleibt die Anzeige gleich. Das gleiche ist auch wenn ich den Ein/Aus Knopf drücke und das Netzkabel ziehe. Sie ist wie verflucht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie defekt ist, aber was ich falsch mache, weiß ich auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?