LG V10 startet oft ohne Grund neu?

1 Antwort

Bei meinem LG G Flex 2 ist das Handy unabhängig von Benutzung des On / Off Buttons auch ständig neu gestartet (1 - 5 mal Pro Tag), nach ein paar Wochen war es dann kaputt (Bootloop). Vielleicht bildest du dir das nur ein mit dem An / Aus Knopf, oder es ist immer zufällig zu diesem Zeitpunkt ausgegangen.

Es lag am Fingerabdruck. Ich habe sie alle gelöscht und neu gemacht und seit dem läuft es wieder prima.

0

Freut mich, dass du das Problem beheben konntest :) (auch wenn meine Antwort hier dann vermutlich eher unpassend war)

0

PC schaltet nach dem Einschalten kurz aus und startet dann erst auf?

Hallo

Mein Computer fährt herunter, wenn ich ihn einschalte. Sekunden später startet er dann auf.

Warum ist das so? Hat es etwas mit dem Netzeil zu tun (welches ich erst vor einigen Tagen ersetzt habe aber einwandfrei funktionierte)?

Lg

...zur Frage

LEDs nacheinander einschalten?

Hallo zusammen, Weis jemand mit welchem fertigen Modul ich 8 -20 LEDs mit einem Knopf druck (also einführen von strom) nacheinander einschalte aber dann auch die LEDs anbleiben. Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Gibt es Kondensatoren für den Gebrauch an der Steckdose?

Hallo zusammen, Da sich in meinem Studio langsam die Geräte häufen, hab ich das Problem dass mein Stromnetz iwie überlastet ist...Wenn ich zum Beispiel den Fernseher einschalte, startet sich ab und zu mein PC neu. Also schwarzer Bildschirm, so als wenn man auf den Reset Knopf drückt.
Die einzige Erklärung die ich dafür finde, wäre eine Kurze Spannungsschwankung beim Einschalten mancher Geräte, die sich doch mit einem Kondensator vor dem PC beheben lassen sollte?
Gibt es sowas überhaupt, ein Kondensator angepasst für das normale Stromnetz, evt. mit Steckdose??
Oder weiss wer eine andere Lösung?
LG, Tom

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 Display wird grün vor dem entsperren

Das Display meines Samsung Galaxy s3 wird zurzeit oft, wenn ich es entsperre für ein paar Sekunden grün, bis das ensperrungsbild kommt.

Dies passiert aber seit dem Update von 4.3 öfters. Wie kann ich das beheben :O

...zur Frage

S3 mini nach flashen komisch

Hallo liebe Commiunity,

ich habe schon oft Handys geflasht etc. Aber jetzt habe ich auf ein S3 mini CyanogenMod 11 aufgespielt (von novafusion.pl) und das Gerät neugestartet. Es geht immer bis zu SAMSUNG GT-I... und startet dann wieder neu. Warum ist das so und wie kann ich es beheben?

LG und Danke

...zur Frage

riss im Display - wie entfernen?

Hey

Mir ist gerade mein handy (s3 Mini) aus 5cm Höhe gefallen und nun habe ich ein riss im Display -.- Und ich wollte fragen wie ich den riss aus dem display entfernen kann Ohne etwas zu kaufen. Der riss geht vom home-Button bis fast zum Knopf wo ich die Lautstärke einschalten kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?