LG V10 oder Samsung Galaxy S7 Edge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir das s7 Edge, denn schließlich hat Samsung damit den besten Schritt nach vorne gemacht. Ich besitze es und bin damit sehr glücklich. Das s6 Edge war ja schon Hammer, aber durch die vielen kleinen Veränderungen die Samsung bei diesem Gerät gemacht hat, ist es jetzt noch besser geworden. Das V10 würde ich zum jetzigen Zeitpunkt erstmal "bei Seite schieben". Nachdem LG jetzt das G5 vorgestellt hat, sieht man ganz eindeutig den Unterschied, zu vorherigen Modellen, man kann auch dort nicht alles gut reden, denn schließlich ist das G5 ganz schön dem Design zum Opfer gefallen, denn ich persönlich finde es ziemlich uneben, was aber ein Pluspunkt ist, ist der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite, dieser ist dadurch ein bisschen einfacher zu erreichen als beim s7edge, bei welchem aber dafür die kannten schön runtgelutscht sind und es nicht mehr so scharfkantig wirkt wie der Vorgänger. Du solltest in Laden gehen und dir beide mal ansehen und dir dann eins aussuchen, aber Achtung das G5 kommt erst in Kürze in die Läden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell die frage nochmal wenn auch alle beiden Geräte im Handel sind und nicht nur das eine.

wie soll man den da jetzt schon Tips geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paddylol
23.02.2016, 10:48

Vllt durch Erfahrungen und anhand der Daten?^^

0

Was möchtest Du wissen?