LG TV Probleme (siehe Beschreibung)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hängen mehrere Geräte an einer Leitung vor Deinem Fernseher?Das hört sich danach an als wenn über einen Splitter zwei Geräte an einer Satleitung hängen,und da über Sat auf unterschíedlichen Ebenen gesendet wird können immer nur Sender einer Ebene auf zwei Geräten gleichzeitig gesehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukasbolt
08.03.2016, 07:58

Ja ich hab 2 Geräte... Aber das eine gerät ist seit 2 Wochen aus... Und ich hab es eben mal probiert wenn ich das Kabel rausziehe... Es verändert sich nichts

0

Würde das mal von einem kompetenten Fernsehtechniker überprüfen lassen.

Evtl. liegt ja ein Wackelkontakt vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?