LG TV mit triple Tuner kein Empfang

2 Antworten

Ich dachte schon, hier antwortet keiner mehr. Das Problem hat sich gelöst. Nach zwei Telefonaten mit dem LG Service, kam ein Mitarbeiter zu uns. Nach 10min. probieren wechselte er die Hauptplatine und schon ging alles! War nur ein Hardwarefehler welcher schnell und vor allem kostenlos von LG geregelt wurde.

Dank dir trotzdem für die Antwort

Samsung Smart TV UE32j5670 plötzlich alle privaten HD Sender weg, Kabel empfang. Triple Tuner eingebaut, Ci+ Fähig?

Hallo, ich besitz ein Smart TV UE32j5670 von Samsung. Mein Fernsehanbieter ist UM und habe Kabelempfang. Ich hab zuvor ein kompletten Sendesuchlauf von Analog und Digital gemacht. Da hab ich alle HD Sender gefunden(pro7, RTL und co.). Hab mir später ein Ci+ Gerät gekauft, um die Sender zu entschlüsseln. Hat funktioniert. Nun hatte der Fernseher mal kein Strom. Jetzt sind meine HD Sender weg. Ein neuer Sendesuchlauf hat nicht geholfen(kompletter auch nicht). TV wurde schonmal zurückgesetzt(nicht geholfen). Auf meinem TV ist die neuste Software installiert.

...zur Frage

Tv tripple tuner keine HD Sender?

Ich dachte man hat mit tripple tuner HD Sender ? Fernseher ist mit Kabelanschluss angeschlossen

...zur Frage

Russisches TV via Satellitenschüssel empfangen

Guten Abend,

wir möchten uns eine Satellitenschüssel und das nötige zubehör zulegen um Russisches Fernsehen zu genießen. Was braucht man alles dafür genau, bin leider auf dem Gebiet ziemlich unerfahren.

Was ich so grob benötige ist folgendes: -Satellitenschüssel mit Durchmesser von mindestens 80 cm -LNB's (was ist das) -DiSEqc (was ist das ebenfalls) -DiSEqc fähigen Receiver

Könnt ihr mir bitte Tipps geben was es sich da zu kaufen lohnt, bzw das beste wäre ein Komplettpaket indem alles nötige enthalten ist!

Ich danke vielmals und schöne Grüße

...zur Frage

Trotz Triple Tuner keine Sender gefunden beim Samsung UE40F6470, was kann ich tun?

Ich habe einen Triple Tuner drin und trotzdem findet er keine Sender. Habe nun ein Kabel drin . Das Bild gefällt mir aber überhaupt nicht, da dies ein FULL HD Fernseher ist, was kann ich tun

...zur Frage

Wie können wir Sat-Tv empfangen?

Hallo! Mein Freund und ich sind gemeinsam in eine Wohnung gezogen, in der, so von der Vermieterin mitgeteilt, der TV Empfang über Satellit läuft. Wir kennen uns aber gar nicht damit aus, da wir beide vorher nur Kabel-TV hatten. Was müssen wir nun tun, um ein Signal empfangen zu können? Unsere Fernseher besitzen Triple-Tuner, aber bei den Suchläufen tut sich nichts. In den Wänden der Wohnung befinden sich Buchsen, die genauso aussehen, wie die Buchsen für Kabel-Tv. Müssen wir unsere Fernseher etwa damit verbinden?

...zur Frage

Grundig VLE 8524 BL findet kein TV - Signal obwohl ein HD Triple Tuner vorhanden ist?

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen Grundig 49 VLE 8524 BL gekauft. Davor hatte ich eine LG Gerät mit einem externen Reciever. Der Anschluss ist ein Satelitenstecker ( der zum schrauben, sry kenn mich nicht so gut aus ;) ). Früher hat alles funktioniert, doch als ich den automatischen Senderdurchlauf gestartet habe, nachdem ich das Sat - Kabel an den Fernseher angeschlossen habe, hat er keine Sender gefunden. Habe es mit Updates versucht, doch die sind immer abgebrochen bei 20 % ://

Könnte mir jemand bitte helfen ? Bzw. mir sagen wo ich im Internet Updates finde die ich dann mittels USB Stick extern am Gerät installieren kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?