Lg TV Bild geteilt?!?!

1 Antwort

Ist das ein 3D Fernseher? Wenn ja, musst du für diesen Eingang 3D abschalten (Bedienungsanleitung).

DvD-Player an TV angeschlossen hab Bild aber kein Ton,hat mir jemand Rat.

Habe mein DvD-Player an mein neuen TV angeschlossen,habe sämtliche Einstellungen am TV versucht,ergebnislos,beim alten TV hat alles tadellos funktioniert,kann mir jemand helfen?Danke im vorraus!!

...zur Frage

Funktioniert die HDMI Verbindung zwischen Laptop und Fernseher zur DVD Wiedergabe?

Ich habe vor, mir einen Grundig 32 GFB 6728 Fernseher zu holen, welcher jedoch keinen integrierten DVD Player hat und ich finde in der gewünschten Preisklasse aber keinen anderen Fernseher, der einen hat und auch meinen restlichen Anforderungen entspricht, also habe ich überlegt und kam zu folgender Lösung: sowohl mein Laptop als auch der Fernseher haben einen HDMI Anschluss und mein Laptop hat einen DVD Player. Könnte ich die beiden also über HDMI verbinden, die DVD in den Laptop einlegen und sie so auf dem Fernseher anschauen (über das Projizieren-Tool von Windows 10)?

LG, Ryton

...zur Frage

Schlechte DVD Bildqualität auf meinem 4K Bildschirm?

Warum habe ich ein sehr verpixeltes und rasuchendes Bild, wenn ich eine Game of Thrones DVD auf meinem 4K Bildschirm wiedergebe? Wenn ich genau dieselbe DVD auf meinem FullHD Ferseher anschaue habe ich ein gestochen scharfes Bild, aber auf meinen 4K Bildschirm eben nicht. Woran kann das Liegen? Und nch dazu habe ich einen FullHD Bildschirm auf dem die DVD auch schlechter aussieht als auf dem FullHD Fernseher :/

LG Max

...zur Frage

DVD-Player spielt Filme nur noch schwarz/weiß ab.

Hallo liebe gute-frage-Gemeinde,

Vor 2 Wochen sind wir umgezogen. Wir haben den alten SEG-dvd-Player 333 mitgenommen, den alten Fernseher aber dagelassen. Stattdessen haben wir einen anderen Fernseher übernommen (große Röhre von Kenoo). Die beiden Geräte sind mit einem normalen scart-Kabel verbunden, so wie vorher der DVD player mit dem anderen Fernseher. Jedoch jetzt, erscheint das Menü des Players sowie Filme nur noch in schwarz/weiß. Woran liegt das? Auf PAL ist der Player umgestellt. Normaler TV wird jedoch mit Farben abgespielt. Vielleicht hat jemand ne schnelle und einfache Lösung :-)

Schönen Sonntag noch.

...zur Frage

DVD Player an Fernseher anschließen

Hallo,

Folgendes Problem. Wir haben einen Samsung LED TV und einen älteren DVD-Player, der einen Scart-Anschluss besitzt, der Tv allerdings nicht. Wie schließe ich nun meinen DVD-Player an?

LG

...zur Frage

Skalierungsproblem (graue Ränder rechts und Links im Bild) am Fernseher. Was soll ich tun?

Hallo, hab mir vor kurzem einen LG 42PC1RV Fernseher geholt. Bei dem Typen wo ich den geholt habe, habe ich auch live gesehen, dass der Fernseher im vollen bild funktioniert hat (DVD aber). Also liegt das Problem nicht am Fernseher, sondern eher an den Einstellungen. Ich hab den Fernseher über HDMI am Computer angeschlossen, da ich keine Fernsehprogramme oder einen DVD player hab, gibts für mich auch keine andere Möglichkeit den Fernseher zu nutzen

Zur besseren Veranschaluichung des Problems habe ich hier ein Video vorbereitet: https://youtu.be/8gTljc9C2og (ca. 3 Minuten).

Meine Grafikkarte ist eine Nvidia GTX 760.

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?