LG TV aufnahme per HDMI

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufnehmen funktioniert üblicherweise nur von integrierten Tuner(n), auf HD oder USB-Stick

Wenn ich auf Smart Share gehe seh ich auch das mein Geräte einen Internen Speicher hat kann ich darüber nicht aufnehmen? (Wenn ja wie?)

0

Festplatte Let's Play aufnahme?

Ist diese festplatte ideal um let's plays aufzunehmen? Oder eher eine andere?

Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

...zur Frage

Rechner an TV über zwei Anschlüsse nötig?

Hallo zusammen,

ich werde wahnsinnig und würde gerne das Problem verstehen. Situation:

Ich schließe einen (etwas älteren) Rechner per HDMI an einen Fernseher an.

Das Bild ist ausgewaschen und blass.

Schließe ich jetzt gleichzeitig noch ein VGA-Kabel an, ist alles perfekt.

Als Quelle auf dem Fernseher bleibt der HDMI-Eingang, aber das Bild wird nur mit dem zusätzlichen Kabel gut.

Wieso ist das so?

...zur Frage

WiiU an Fernseher anschließen ohne HDMI?

hey, mein Freund hat sich vor ein paar Tagen ne WiiU gekauft.. aber er hat halt keinen Fernseher an dem man HDMI anschließen kann :/ Deswegen wollte er jetzt fragen wie er die WiiU an seinen alten Fernseher anschließen kann bzw. welches Kabel er dafür benötigt? Es soll ja scheinbar bei der alten Wii ein Kabel dabeigewesen sein mit der man die Wii über dieses Rot Gelb Weiße Kabel an den Fernseher angeschlossen hat.. nur ist das bei der WiiU nicht dabei xD gibt es dafür z.b irgendwelche alternativen?

...zur Frage

Gutes HD aufnahme Programm, für schwache PCs

Ich suche ein Aufnahme Programm, damit ich auf meinen Laptop Let's Plays machen kan, ich habe schon viel Freewares auprobiert, aber alle stottern immer dann. Gibt es eins, womit ich es ohne gestottere aufnähmen kan, für schwache PCs?

...zur Frage

Warum kann ich, wenn ich Aufnehme keinen anderen Sender ansehen?

Ich habe einen Fernseher mit Aufnahmefunktion (nimmt auf Festplatte auf). Ich stelle eine Aufnahme ein und wenn die Aufnahmezeit beginnt kann ich nicht mehr den Sender wechseln, sondern muss den Sender ansehen, den ich gerade Aufnehme. Kann ich das Einstellen, dass das nicht so ist?

...zur Frage

Streamen geht nicht?

Hallo,

ich würde gern über mein Laptop streamen und es auf dem Fernseher per HDMI laufen lassen. Jedoch kommt, sobald ich den Film starten will, „Video properly not encoded“ ansonsten geht per HDMI alles und ohne das Kabel läuft der Film auch. Wieso funktioniert es mit HDMI nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?