LG TV aufnahme per HDMI

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufnehmen funktioniert üblicherweise nur von integrierten Tuner(n), auf HD oder USB-Stick

Wenn ich auf Smart Share gehe seh ich auch das mein Geräte einen Internen Speicher hat kann ich darüber nicht aufnehmen? (Wenn ja wie?)

0

Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

Ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist den Inhalt der Festplatte von einem Sky-Festplattenreceiver (Pace) auf einen PC zu kopieren oder zu verschieben (mit eSata und USB Anschluss).

...zur Frage

Festplatte Let's Play aufnahme?

Ist diese festplatte ideal um let's plays aufzunehmen? Oder eher eine andere?

Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

...zur Frage

Kann ich mit der Wii U am pc spielen?

Zuerst mal: Ist die Wiiu mit Wlan verbunden oder geht BEIDES auch mit Lan?

Könnte ich nun beim kauf einer wiiu die wiiu an den strom hänken und mit wlan verblnden -> wiiu per hdmi kabel an meinen pc monitor hänken und dann so theoretisch am pc arbeitsplatz arbeiten?

...zur Frage

USB- Recording?

Hallo! Bring an meinem Samsung TV nicht hin eine Sendung über USB aufzunehmen und eine andere zu schauen. Immer wenn die Aufnahme beginnt schaltet der Fernseher um auf das aufzunehmende Programm. Kann mir bitte jemand helfen?????? Danke

...zur Frage

WiiU an Fernseher anschließen ohne HDMI?

hey, mein Freund hat sich vor ein paar Tagen ne WiiU gekauft.. aber er hat halt keinen Fernseher an dem man HDMI anschließen kann :/ Deswegen wollte er jetzt fragen wie er die WiiU an seinen alten Fernseher anschließen kann bzw. welches Kabel er dafür benötigt? Es soll ja scheinbar bei der alten Wii ein Kabel dabeigewesen sein mit der man die Wii über dieses Rot Gelb Weiße Kabel an den Fernseher angeschlossen hat.. nur ist das bei der WiiU nicht dabei xD gibt es dafür z.b irgendwelche alternativen?

...zur Frage

Warum kann ich, wenn ich Aufnehme keinen anderen Sender ansehen?

Ich habe einen Fernseher mit Aufnahmefunktion (nimmt auf Festplatte auf). Ich stelle eine Aufnahme ein und wenn die Aufnahmezeit beginnt kann ich nicht mehr den Sender wechseln, sondern muss den Sender ansehen, den ich gerade Aufnehme. Kann ich das Einstellen, dass das nicht so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?