Lg Touchhandy ins Wasser gefallen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich läuft es als nächstes von innen an. Ich würde lieber in ein fachgeschäft gehen.. meine schwester hatte das auch schon mal. und die konnten das super richten Ps: vorher diene datein runter speichern weil die danach alle weg sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

display auswechseln von meinen kollegen is auch das iphone in der toilette gefallen xd der meinte da kann man besser spielen lol einfach mal erkundigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wohl zwischen die Hülle und dem direktem Display Wasser gekommen. Ich denke nicht dass man das so einfach öffnen kann, bei einem Touchhandy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du vergessen, alle Handys die ins Wasser fallen gehen kaputt ausser wenn es nicht allzu lange drin war hast du noch eine GANZ kleine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schalte es in diesem zustand nicht ein...bau es,soweit es geht,auseinander und laß es trocknen...wenn du glück hast funzt es dann wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bratkartoffel98
06.11.2010, 10:08

Es funzt ja,nur ledider geht es dem Display nich so gut

0

Letztens war bei Galileo oder Welt der Wunder ein Tipp, über ins Wasser gefallene Handies. Trocknen, Föhnen, natürlich nicht einschalten, sondern Simkarte und Akku raus, dann in Reis legen. Reis zieht die Feuchtigkeit aus der Luft, nach etwa einem Tag müsste das Handy trocken sein. Dann, das Handy in reinen Alkohol legen, der verdrängt die letzten Wassertröpfchen, trocknet bzw. verdunsten selber relativ schnell. Und dann erst wieder einschalten.

s.a.: Wie man ein nasses Handy rettet http://de.wikihow.com/Wie-man-ein-nasses-Handy-rettet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu habe ich einen Tip ☞ guckst du unter meinen Tips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?