LG Soundbar, nur Ton bei bestimmten Sendern?

1 Antwort

wenn du nie bei z.B: VOX einen Ton hast, dann sieh dir die Audioeinstellungen dieses Senders am TV/Receiver an .... ich kann bei jedem Sender wählen welcher Soundausgang genutzt werden soll und noch einiges andere

Fernseher schaltet sich bei bestimmten Sendern automatisch aus?!

Mein Medion Fernseher schaltet sich bei bestimmten sendern automatisch aus. Wenn ich z.B. Das Etste schaue schaltet er sich aus und dann wieder an und das im Minutentakt, aber wenn ich N-TV schaue passiert das nicht... woran kann das liegen? Habe die Sender auch schon verschoben...

...zur Frage

Bitfehlerrate TV-Gerät?

Guten Tag,

ich habe leider das Problem, dass bei manchen Sendern, darunter Vox, Ntv, RTL2, die Bitfehlerrate bei 2000 liegt. (Signal 94). Die Sender sind daher nicht nutzbar.

Der TV ist nicht direkt an der Dose angeschlossen, sondern am Kabel, das entsprechend durch den Raum verlegt wurde. Ein Austausch des Kabels sollte vermieden werden, da dieses unter dem Boden verlegt wurde.

Was sind mögliche Fehlerquellen? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

wie finde ich rtl beim sendersuchlauf?

Ich habe alle sender gelöscht wie finde ich im Suchlauf rtl , rtl2 und vox? ?

...zur Frage

Hallo, meine soundbar hat hinten nur einen audio in Anschluss, wie kann ich sie mit meinem TV verbinden damit ich besseren Ton habe?

Soundbar TV

...zur Frage

Odys Sounbar anschließen?

Hallo Leute wir haben für zu Hause die odys icon soundbar gekauft nur unser LG Fernseher hat kein aux Eingang und wir haben ein kabel aux zu chinch gekaut nur wir haben weiß auf weiß und Rot auf Rot angeschlossen nur die soundbar gibt kein ton von sich ,kennt ihr die Lösung oder wo das Problem liegt ?

...zur Frage

Kein Ton bei RTL, Vox, RTL 2?

Hallo Leute,

Seit einigen Stunden habe ich bei den oben genannten Sendern keinen Ton. Das Bild ist da aber der Ton eben nicht.

Hat jemand das selbe Problem momentan ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?