Lg smart tv stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fast KEIN Fernseher hat eine Kamera eingebaut. Wie soll der Fernseher dann Fotos von Dir machen? Ja, es stimmt, wenn der TV am Netzwerk hängt, kann er gehackt werden und andere haben Zugriff drauf! Manche Sender sammeln über Smart-TV Infos, das stimmt! Ist Smart-TV aktiv, ist im Hintergrund immer eine Art Browser unsichtbar aktiv. Durch Druck auf die rote Taste wird diese Seite sichtbar! Man kann Smart-TV auch abschalten. Dann ist alles wie bei einem normalen Fernseher. Die Wahrscheinlichkeit dass am PC was passiert ist aber wesentlich höher. Alles nur Panikmache!

... wo man fernsehen tut ? Nichts für ungut, aber ich glaube deine gößten Probleme hast du bei deinen Grammatikkenntnissen. Ach ja und heutztage würde ich eher behaupten, dass die NSA Bilder schießt.

Plasmator 24.02.2014, 15:39

Ach nein - Bilder schießen tut. Mein Fehler :D

0

Was möchtest Du wissen?