Lg smart tv privaten sender sehen?

1 Antwort

CI-modul bei irgend einen elektromarkt kaufen kostet zw.65 u. 70 Euro, gilt aber nur für ein jahr. Falls du dir aber die Sender sortieren willst dann viel spass haben gestern 3 stunden gebraucht.

Private Sender nicht in HD, trotz HD+ Karte und CI+ Modul! Hilfe!

Wir haben uns jetzt einen HD Fernseher zugelegt und haben einen Analogen Kabelanschluss. Nun haben wir einen HD Kabelreceiver und ein CI+ Modul inkl. HD+ Karte gekauft. Nun bekommen wir die öffentlich rechtlichen Sender zwar in HD, doch die privaten Sender sind verschlüsselt. Könntet ihr uns bitte eine Anleitung schreiben, wie wir auch die privaten Sender in HD empfangen können? Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Samsung Smart TV UE32j5670 plötzlich alle privaten HD Sender weg, Kabel empfang. Triple Tuner eingebaut, Ci+ Fähig?

Hallo, ich besitz ein Smart TV UE32j5670 von Samsung. Mein Fernsehanbieter ist UM und habe Kabelempfang. Ich hab zuvor ein kompletten Sendesuchlauf von Analog und Digital gemacht. Da hab ich alle HD Sender gefunden(pro7, RTL und co.). Hab mir später ein Ci+ Gerät gekauft, um die Sender zu entschlüsseln. Hat funktioniert. Nun hatte der Fernseher mal kein Strom. Jetzt sind meine HD Sender weg. Ein neuer Sendesuchlauf hat nicht geholfen(kompletter auch nicht). TV wurde schonmal zurückgesetzt(nicht geholfen). Auf meinem TV ist die neuste Software installiert.

...zur Frage

Wie kann ich den TV-Sender Zee TV im deutschen Fernsehen gucken?

Es ist ja am 28.08.16 ein neuer Sender gekommen mit dem Motto,, I feel Bolly good." Wie kann ich ihn suchen und dann anschauen. Habe ein LG Smart TV

...zur Frage

pro7 und Amerikanische Serien

Mich beschäftigt grade die Frage ob pro7, sat1 und co. mit den amis zusammenarbeiten...denn dort werden die ganzen amerikanischen sendungen ausgestrahlt!? Kommt pro7 aus Amerika? Könnten evtl. diverse Amerikanische serien auch im öffentlich rechtlichen Tv laufen???!

Danke im Vorraus... ;D Lg...WarumDarum00

...zur Frage

LG Smart-TV Verschlüsselte Sender löschen?

Hi, ich richte gerade für meine Mutter einen LG Smart TV ein.
Leider nervt es total das er mir in der Standart Sortierung alle privaten HD Sender (erfordert CI+) anzeigt. Meine Mutter guckt sowieso so gut wie nie die privaten und will kein Geld für die HD Programme zahlen.

Gibt es die Möglichkeit alle verschlüsselten Sender automatisch aus den Favoriten zu löschen?

Sie empfängt über DVB-S (Satellitenschüssel)

...zur Frage

Ich bekomme auf meinem smart tv keine Sender ausser den öffentlichen sendern (ard usw).. rein was kann ich tun?

Vermutlich kosten die normalen Sender wie RTL pro 7 usw geld und daher klappt es wohl nicht. Kann man das irgendwie umgehen zB mit dvb t?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?