LG RZ 20lz50 Fernseher bekommt Sender rein aber zeigt dennoch kein Bild, was nun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie empfängst Du überhaupt,das mit den Normen betrifft nur analoge Sender,und die gibt es nur noch bei Kabelfernsehen?

Ich dachte bisher eigentlich über Kabel...habe ja auch so ein schwarzes rundes Kabel in die Dose und in den TV Anschluss des Fernsehers. Mein Vater hat noch weniger Ahnung aber er meine auch er hatte nur ein Kabel und das eben vom Stecker das wars.

0
@JillRebel

Bei der Fernsehnorm ist BG richtig,wenn das nicht eingestellt war dann gibt es kein Bild.Stelle das mal so ein und mache einen neuen Sendersuchlauf.

2
@JillRebel

Ist möglicherweise der Kabelanschluss ausgefallen?Hast Du ein Radio was Du mal an die Radiobuchse anschliessen kannst um zu testen?

0
@andie61

Leider nein...Und dazu gibt es eine Radiobuchse?  Ist das das Ding neben dem Kabelanschluss?  Kenn nur Radios mit Antenne und normalen Stecker :) 

0
@JillRebel

Es gibt Radiotuner oder Radios in Kompaktanlagen die eine Eingangsbuchse haben über die man sie auch mit dem Kabelanschluss verbinden kann,da gibt es deutlich mehr Sender und die völlig störungsfrei.Die Anschlussdose sollte je einen TV und Radio Antennenausgang haben.

0

Was möchtest Du wissen?