LG Receiver

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe Leute! Jede Universal-FB verwendet andere Codes. Wenn ich Dir den Code nenne den ein "CME" verwendet, und Du hast eine andere, nützt Dir das gar nichts. Wie soll ich Dir aber helfen können, wenn Du nicht einmal schreiben kannst welche FB Du hast? Bei der Universal-FB ist ein Heft mit Codes dabei. Dort die Nummer raussuchen. Wenn sie nicht verzeichnet ist, die automatische Codesuche der FB aktivieren. Die gibt dann jede Sekunde einen anderen Abschaltcode auf. Reagiert Dein Receiver, den Code bestätigen. Steht alles in der Anleitung! Ist die und das Code-Buch nicht mehr da, FB weg werfen und neue kaufen. (Die Logitech sind sehr gut. Die kann man auch ohne Code einrichten)

Pepper92 21.01.2013, 21:38

Danke schön.

0

Was möchtest Du wissen?