Lg Plasma TV "nicht programmiert"?

1 Antwort

Wende dich mit der Fehlermeldung an den Verkäufer oder an LG.

Zur Not zurückgeben und neuen bekommen, falls Garantie darauf ist.

DVB-S Receiver und HD+ später nachrüsten?

Ich habe einen Plasma-TV (LG 50PK350) und bin mit der DVB-T-Qualität nicht zufrieden. DVB-S soll da wesentlich besser sein. Mein Plasma hat einen CI-Slot. Ich möchte zunächst einen einfachen DVB-S-Receiver kaufen. Kann ich dann später einfach auf HD+ umrüsten, indem ich eine HD+-Karte (mit CI-Modul) für den CI-Slot am TV kaufe? Oder ist es dann nötig, den normalen DVB-S-Receiver gegen einen HD+-Receiver (ist doch auch ein Sat-Receiver!?) auszutauschen?

...zur Frage

HD Reciever und TV Gerät mit Reciever verbinden?

Hallo, ich hab seid heute einen LG 47LN6138 TV Gerät, ebenfalls habe ich aber einen HD+ Reciever mit noch aktiver HD+ Karte. Da der neue TV ja eingebaute Reciever hat, wollte ich wissen ob ich die HD+ Karte mit irgendeinem Zusatzgerät (PCMCIA Card Slot???) weiter verwenden kann.

Ich finde es blöd bei einem so neuen Gerät einen externen Reciever verwenden zu müssen, will aber die bezahlte HD+ Karte auch weiter benutzen.

Kann mit bitte jemand helfen??

Lg Adrenalyn

...zur Frage

Wenn ich mein TV anmache, steht da "nicht programmiert". Was soll ich tun?

Also ich habe vor einer Woche einen neuen TV bekommen und immer wenn ich ihn an mache, steht da "nicht programmiert". Jetzt kann ich schon die ganze Zeit nichts gucken. Was ist damit gemeint und was soll ich jetzt tun? Ps. : Der TV ist von LG!

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Ich habe ein Plasma Fernseher von LG, wenn ich mein Laptop dran anschließen ( HDI )will erkennt der Fernseher den Laptop nicht?

Liegt es am Laptop ? Liegt es am Fernseher? Oder an den Einstellungen vom Laptop und Fernseher???

Ich muss hinzufügen das der Fernseher nur ein HDMI Eingang hat, daher habe ich ein Verteiler geholt für knappe 39,95Euro damit ich zwei HDMI Eingänge habe!!

Aber es klappt trotzdem nicht!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?