lg pc suite - deinstalliert - alles weg?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft behalten solche Programme einen Ordner zurück, um Kontakte oder ähnliches wiederherzustellen. den findest du dann meist in C:\Users**Dein Name**\AppData Um appdata sehen zu können mußt du unter Extras / Ordeneroptionen / Ansicht die versteckten Dateien einblenden.

Meistens wird sowas unter eigenen Dateien gespeichert. kann aber sein das man nur über diese Suite die Daten lesen kann, als wieder Installieren. Eventuell bekommst du den Download dafür bei LG.
Nur schuld bist du selbst, genau aus diesem Grund gibt es Passwörter und eingeschränkte Benutzerkonten.

Stimmt. Nur nach der Deinstallation ist meist der Ordner der dort evtl. war auch weg.

0
@JimParson

Eigentlich nicht, ausser wenn bei einer nachfrage ob diese mitgelöscht werden soll auch mit ja bestättigt wird. So kenne ich das jedenfalls von anderen Programmen.

0

Installiere sie neu, wenn sie noch irgendwo gespeichert sind, siehst du sie erneut in dem Programm. Hast du deine Kontakte denn nicht auf dem Handy ?

das problem ist, ich habe es gemacht aber alles ist weg :P

mein handy hatte einen supergau - deswegen ist alles weg

0
@noName27

Man sollte immer auf der Sim oder am PC eine Kopie anlegen. Außerdem solltest du deinen PC mit einem Passwort schützen. Aber wie ich solche Deppen wie deinen Bruder kenne, würden der solange rumpfuschen bist der PC auch nicht mehr geht.

0
@JimParson

normalerweise speichere ich immer alles auf der sim (besser gesagt mein altes handy hat das gemacht) und beim neuen bin ich draufgekommen, dass es genau das NICHt macht als es zu spät war :P

ich lass eh jetzt meinen bruder nima zum pc :)

aber danke

0

Was möchtest Du wissen?