LG P990 legt immer nach 120 Minuten telefonieren auf

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an 1&1. Die kappen nach 2 Stunden die Leitung kurz, damit keine Netzüberlastung stattfindet.

Bei so "Langetelefonierern" wie dich würde nämlich sonst alles zusammenbrechen ;-)))

Sicher hast Du das Limet überzogen.Sag mal,Du sprichst 2 Stunden am Telefon?Doll!

Beliebt in der Community