LG P880 Optimus 4X HD Smartphone

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe das handy seit weihnachten und hab (fast) nix zu meckern. schönes design, großes display, guter prozessor. das einzige, was nicht so toll ist, ist die kamera. hat manchmal probleme beim fokussieren und bei schlechter beleuchtung leider ziemlich miese bilder. was aber jetzt nicht heißen soll das die kamera total unbrauchbar oder so ist. mit ein bisschen geduld und gutem licht, kann man auch damit ganz gute bilder machen. also für wen die kamera jetzt nicht soo wichtig ist, dem kann ich das handy nur empfehlen. preis-leistung ist super.

Ja ich nutze es seit einem halben Jahr un bin voll begeistert :) Was mich wein klein wenig stört ist, dass wenn ich aus einem Musikordner in einen anderen wechseln möchte, dann dauert das so um die drei Sekunden. Aber ansonsten ist es absolut top.

Wenn das mit dem Musicplayer wirklich so sein sollte kannst du dir doch einfach einen anderen im Playstore runterladen. Ich empfehle den MixZing-Player.

Was möchtest Du wissen?