LG P700 Optimus L7 Wlan Problem

1 Antwort

Hallo, ich hab das Handy auch und das mit dem WLAN ist mega komisch bei diesem Gerät, mein Bruder hat ein Gerät von Samsung und er hat dauerhaft WLAN, ich dagegen muss, um WLAN überhaupt erst an meinem handy zu bekommen ca. 3 mal den Router neu starten, weiß auch nicht warum...du solltest es auch mit 3- 5mal neu starten versuchen und gucken ob es dann geht. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, wenn das allerdings immernoch nicht danach klappt würde ich mal bei LG anrufen ;)

handy lg optimus l7 (p700)

wie kann ich medien,anwendungen etc vom internen speicher auf die speicherkarte verschiebe.?

...zur Frage

Hallo,kann man bei dem lg p700 l7 Whatsapp runter Laden?!

Hat das lg l7 Android ?!

...zur Frage

Wie kann ich das Wlan verbessern auf dem Land?

Also, wir wohnen in einem Vorort von Wiesbaden. Im Moment haben wir einen Telekom Call and Surf Basic Vertrag mit 16mb/s. Jetzt ist es nur so, dass von diesen 16mb nur unglaubliche 0,3 bis 0,5 MBit/s bei uns ankommen. Außerdem gibt im ganzen Ort kein Kabel also ist sowas wie Kabel verlegen und Unitymedia auch keine Option (abgesehen davon, dass das eh nochmal ne Ecke teurer wäre). Ich habe auch schon geschaut und einen besseren Vertrag als Den den wir schon haben gibt es nicht. Ein paar Straßen weiter haben die Leute aber mit dem gleichen Vertrag 6mb/s was natürlich auch nicht besser ist aber wenigstens besser als 0,5 mb.

Kann es an unserem Wlan Router liegen? Wir hatten nämlich früher mit der fritzbox noch 3mb aber seitdem wir den scheiss neuen Router von der Telekom haben ist es so schlecht.

Oder liegt es am Telefon Kabel (obwohl wir mit dem Telefonieren keine Probleme haben? Oder müssen wir vielleicht nur noch 10 Jahre warten bis diese beschissene Politk in diesem Bundesland es hinbekommt in den Orten Kabel zu verlegen?

...zur Frage

LG Optimus L7 P700- Whats App

Hii, bald ( in 2-3 Tagen ) kommt mein neues Handy an. Meine Frage ist ob ich darauf Whats App installieren kann? Und wie? Bitte keine doofen Kommentare, Danke!

...zur Frage

Mit den Wlan Router verbunden aber kein Internet?

Also ich hab mich mit meinem Handy mit mein Wlan router verbunden es wird auch angezeigt oben rechts (also dieses Wifi Zeichen) aber wenn ich zum beispiel in den Play store gehe lädt er die ganze Zeit und dann steht da:Zeitüberschreitung bei der Verbiundung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?