LG Optimus will nicht auf Jelly Bean Upgraden:(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach per KDZ flashen, was nicht sonderlich schwieriger als diese Methode ist. KDZ V20A für dein Handy holen (Jelly Bean 4.1) und mit dem KDZ Tool, welches den anderen LG Tools beiliegen müsste, flashen und genießen. :)

Kommentiere mit deiner Frage, falls du weitere Informationen benötigst oder noch Unklarheiten bestehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über den Status "hilfreichste Antwort" freuen. :)

geht leider nicht. 20:11:45 : [C:\LGMobileUpgrade] Try to delete folder 20:11:45 : RemoveDirectory1 Error(2):C:\LGMobileUpgrade 20:11:45 : Start Date : 2013-08-23 20:11:45 20:11:45 : ---------- QM Testmode --------- 20:11:45 : ***** Check Tool Version ***** 20:11:45 : Tool version : 1.5.4.8 20:11:45 : UpgradeDLL version : 1.2.6.7 20:11:45 : Current Dir : C:\ProgramData\LGMOBILEAX\B2CClient 20:11:45 : LGE USB Driver Version : 20:11:45 : Android PDLV Version : 20:11:45 : Android NDLV Version : 20:11:45 : ****************************************** 20:11:45 : [C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone] Try to delete folder 20:11:45 : RemoveDirectory1 Error(2):C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone 20:11:45 : SetEmerModeAT() 20:11:45 : _IsConnectedPhone Call 20:11:50 : _IsConnectedPhone(1) 20:11:50 : 0 - NotConnected. 20:11:50 : 1 - Normal connect success 20:11:50 : 2 - Emergency connect success 20:11:50 : _IsConnectedPhone Call for SmartPhone 20:11:50 : _IsConnectedPhone(0) 20:11:50 : 0 - NotConnected. 20:11:50 : 1 - Normal connect success 20:11:50 : 2 - Emergency connect success 20:11:50 : PhoneÀÌ Notconnect »óÅÂÀ̸ç Port¸¦ ÀâÁö ¸øÇß°í Åë½Å ÇÒ¼ö¾ø´Â »óÅÂÀÓ. 20:11:50 : ¾÷±×·¹À̵å ÇÏ´Ù°¡ ½ÇÆÐÇÑ ±â·ÏÀÌ PC¿¡ ³²¾ÆÀÖÀ¸¸ç Æù°ú Åë½ÅÀ» ÇÒ¼ö ¾ø±â ¶§¹®¿¡ 20:11:50 : ȯ°æºÐ¼® ´ë½Å ¸¶Áö¸·¿¡ ¾÷±×·¹À̵带 ½ÃµµÇÑ °ªÀ» °¡Áö°í ¾÷±×·¹ÀÌµå ½Ãµµ¸¦ ÇÔ. 20:11:50 : ȯ°æ ºÐ¼® ºÎºÐÀº Pass ÇÏ°í File download / Decrypt °úÁ¤À¸·Î PassÇÔ. 20:11:50 : *****CheckOS Start******** 20:11:50 : MicrosoftWindowsXPHome EditionService Pack 3 20:11:50 : ÀÎÁõ °Ë»ç ÆĶó¸ÞŸ - ESNIMEI : , Model : 20:11:50 : Phone type Compare start 20:11:52 : ****************CheckAndDownload******************** 20:11:52 : ******Extract Start C:\Users\Alexander\Downloads\V20A00.kdz***** 20:11:52 : Model Dll Dir(C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone) 20:11:52 : File Size = 607512358 20:11:55 : Extract kdz file Success. 20:11:57 : Extracted C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\LGP880AT-00-V20a-262-000-MAR-26-2013+0.dz\n 20:11:57 : WDB(or DZ) FullPath(C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\LGP880AT-00-V20a-262-000-MAR-26-2013+0.dz) 20:11:57 : Extracted C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\X3v0.0.7.4.dll\n 20:11:57 : Model dll FullPath(C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\X3v0.0.7.4.dll) 20:11:57 : NNNNN WDB FullPath(C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\LGP880AT-00-V20a-262-000-MAR-26-2013+0.dz) 20:11:57 : NNNNN Model dll FullPath(C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\X3v0.0.7.4.dll) 20:11:57 : Extract End C:\Users\Alexander\Downloads\V20A00.cab 20:11:57 : ------------------Model.dll Information------------------- 20:11:57 : Filename : X3v0.0.7.4.dll 20:11:57 : Version : 0.0.7.4 20:11:57 : File size : 787456 20:11:57 : File date : 2012/12/14-10:11:30 20:11:57 : PC Created date: 2013/08/23-20:11:57 20:11:57 : ---------------------------------------------------------- 20:11:57 : *****Check LGCM Programs Start***** 20:11:57 : LGCM Programs Not Found - OK and ready to upgrade 20:11:57 : *****WorkModelDLL Start***** 20:11:59 : strPhoneBinaryPath(C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\LGP880AT-00-V20a-262-000-MAR-26-2013+0.dz) 20:11:59 : strModuleDir(C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone) 20:11:59 : strModelDLLPath(C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\X3v0.0.7.4.dll) 20:11:59 : _DetachDLL Call 20:11:59 : _DetachDLL Call End 20:11:59 : Call fnStartUpgrade 20:11:59 : ********* 2Chip Model.dll input Parameter************* 20:11:59 : MODELEVENT : 32769 20:11:59 : PhoneBinaryPath : C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\LGP880AT-00-V20a-262-000-MAR-26-2013+0.dz 20:11:59 : ModuleDir : C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\ 20:11:59 : BootWaitTime : 49500 20:11:59 : UsbHighSpeed : FALSE 20:11:59 : PhoneMode : 2 20:11:59 : NewPhoneBinVersion : V20A00 20:11:59 : ClearSI : FALSE 20:11:59 : AuthMark : 0 20:11:59 : ********* 2Chip Model.dll input Parameter End************* 20:11:59 : wParam : 2005, lParam = 0 20:11:59 : Step : TYPEWPARAMNVIDIADNPOS 20:11:59 : wParam : 2005, lParam = 4 20:11:59 : wParam : 2003, lParam = 5 20:11:59 : Step : TYPEWPARAMDOWNLOADFILENAME 20:11:59 : wParam : 2005, lParam = 4 20:11:59 : Step : TYPEWPARAMNVIDIADNPOS 20:12:25 : wParam : 2010, lParam = 3000 20:12:25 : CleanModelDll() : Free Model.dll 20:12:25 : _DetachDLL Call 20:12:25 : _DetachDLL Call End 20:12:25 : PageError ºÎºÐÀÔ´Ï´Ù 20:12:25 : ¿©±â´Â Retry ºÎºÐÀÔ´Ï´Ù 20:12:48 : Call Retry Thread 20:12:48 : Checking the connection with the cell phone... 20:12:48 : Checking the connection with the cell phone... 20:12:48 : dwWaitResetTime(40000 ms) 20:12:52 : Phone Mode(2) 20:12:52 : *****WorkModelDLL Start***** 20:12:52 : DetachDLL Call 20:12:52 : _DetachDLL Call End 20:12:52 : strPhoneBinaryPath(C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\LGP880AT-00-V20a-262-000-MAR-26-2013+0.dz) 20:12:52 : strModuleDir(C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone) 20:12:52 : strModelDLLPath(C:\ProgramData\LGMOBILEAX\Phone\X3v0.0.7.4.dll) 20:12:52 : DetachDLL Call 20:12:52 : _DetachDLL Call End 20:12:52 : Call fnStartUpgrade 20:12:52 : ***

0
@Klausmoni

Ich bin kein Computer / Cyborg o.o

Beschreib mir das Problem in einer Menschensprache. :D

0

Das Problem hatte ich auch, ich habe es gelöst, in dem ich die Firewall abgeschaltet habe.

danke ich probiers mal

0
@Klausmoni

Sind sonstige Programme im Hintergrund offen? Da muss es noch irgendwelche aktiven Prozesse geben, welche die Installation verhindern. Eventuell auch das Handy bei der Installation trennen.

0
@MisterX85

Das Verbinden klappt ja alles. Ich schau nochmal nach.

0
@Klausmoni

Wenns garnicht klappt was gibt es da noch für lösungen ?

0
@Klausmoni

Es gibt noch die Möglichkeit das Programm auf einem absolut sauberen System zu installieren. z. B in einer virtuellen Maschine auf der nur Windows sowie die Telefon Software und sonst nichts installiert sind. Ich habe eigentlich keine andere Erklärung für das Problem, als ein aktiver Hintergrund-Prozess der die Installation blockiert.

0