LG Optimus L9 || keine Reaktion bei whatsapp Nachricht

1 Antwort

Du kannst im Whatsapp-Menü selber einstellen welche LED aufleuchten sollen um dir anzuzeigen dass du eine Nachricht bekommen hast. Dazu gehst du unter Einstellungen-->Benachrichtigungen-->Licht. Dort kannst du dann die Farbe auswählen, wenn dein Handy die LED Farbe ändern kann. Wenn nicht, dann probier mal aus auf welche Farbe deine LED anspricht. Kann auch sein dass es gar nicht funktioniert.

Das Handy hat keine LED anzeige. Es geht nur darum das es außer Ton keine Reaktion zeigt sprich dass der Bildschirm aufleuchtet :(

0

Wie kann man das vibrieren deaktivieren, wenn man eine Nachricht (z.B. von Whatsapp) bekommt auf dem iPhone bekommt?

Hi,
Wenn ich als eine Whatsapp Nachricht bekomme vibriert mein iPhone und es macht einen Ton. Es ist nicht im Stumm Modus. Wie kann man das Vibrieren deaktivieren?

...zur Frage

WHATSAPP NACHRICHTENTÖNE KOMMEN NICHT!

Also wie der Titel schon sagt, es kommt kein Ton wenn ich eine Nachricht schicke (s3) also das "plopp". Nachrichten Töne sind aktiviert also ein haken ist an. Wenn ich was bekomme, kommt der Ton aber nicht vom senden. Weiß jemand da weiter? Der Ton gefällt mir echt. Bitte um dringende Hilfe

...zur Frage

Ton bei WhatsApp funktioniert nicht mehr

Hi Leute. Ich habe ein Problem und zwar funktioniert mein Ton bei WhatsApp nicht mehr wenn ich eine Nachricht bekomme. Ich habe mein Handy auf laut und es vibriert einfach nur, aber kein Ton. Habe schon in den Einstellungen nach geschaut und auch im Internet was ich machen soll und sogar mein Handy neu gestartet, aber es ändert sich nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Und falls es was hilft, ich habe ein Sony Xperia Z2.

...zur Frage

WhatsApp vibriert nicht mehr richtig?

Hallo,

ich hab seit knapp 4 Monaten ein HTC One A9.

Seit einer weile zickt bei mir die Vibration. Eigentlich nur bei WhatsApp. Obwohl ich es dort eingestellt hab, dass es lange Vibrieren soll, zuckt es nur einmal kurz und das wars. Wenn ich eine normale SMS bekomme, oder angerufen werde, klappt alles super. Nur eben bei WA nicht.

In den Einstellungen bei WA hab ich schon alles versucht, von kurz über Standard, bis hin zu lang. Es ändert sich nichts.

Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden und langsam nervt es, weil ich eben nicht mitbekomme, wenn ich eine Nachricht bekomme, was für mich bei der Arbeit ein wenig anstrengend ist.

...zur Frage

WhatsApp- handy soll nicht vibrieren wenn ton an ist

Wie kann ich ausstellen, dass mein handy vibriert wenn ich den Ton anhabe und bei WhatsApp eine Nachricht bekomme?

...zur Frage

IPhone 6 Benachrichtigungen aktivieren?

Wenn ich zum Beispiel eine Nachricht bei WhatsApp bekomme kommt kein Benachrichtigungston warum? Kann man das irgendwie einstellen damit ein Ton kommt wenn ich eine Nachricht bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?