LG Optimus L7 P700 Homescreen-Button reagiert nicht.
Wie in dem Titel der Frage schon zu lesen ist reagiert der Button für den Homescreen nicht mehr. Und es nervt. Ich weiß nicht woran es liegen könnte und will mein Handy auch nicht unbedingt zur Reperatur geben. Dazu kommt dass es ganz selten für ein paar Stunden geht. Warum oder wie das möglich ist weiß ich auch nicht.
Jetzt ist die Frage: Ist etwas im Handy kaputt? Kann es auch an der Hardware oder so liegen?
Ich bin Kundin bei Mobilcom-Debitel und hatte schon ein paar Problemchen mit denen. Ich weiß nicht mal ob das Handy überhaupt ne Garantie hat. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen der selber Kunde ist. ^^
1 Antwort
Also ich hab das selbe handy und es funktioniert eigentlich tadellos. Ich würde es zur Reparatur schicken. Habe ich damals auch gemacht als ein Software update das gerät geschrottet hatte. Innhalb von 5 Tagen war bei mir alles erledigt.
Rechnung vom kauf hast du sicherlich , dann einfach auf die lg seite gehen und dort die abwicklung machen. . . Kannst das natürlich auch alternative über dein händler machen.