LG Optimus L7 Daten von Internen Speicher auf SD Karte

1 Antwort

Apps gehen nicht ohne Root auf eine externe SD-Karte. Fotos, die du selber gemacht hast, kannst du unter Eigene Dateien> DCIM >Camera auf die SD.Karte verschieben.

Danke für so eine rasche Antwort:)

Jetzt mal zum Root. Wie ist das gemeint "Ohne Root" ? Und was heisst das eigentlich? Ich meine das wäre ziemlich blöd wenn das jetzt nicht gehen würde.

0
@caligula1

Danke für die Seite, war Hilfreich. Aber noch zu einer anderen Frage: Kann dieser "root" meinem Handy schaden zufügen oder irgendwas anderes was schädlich sein kann?

0
@Miraqel

Wenn du es richtig machst, nicht. Du verlierst zwar die Garantie, aber wenn du es unrootest hast du sie wieder. Beim Rooten könnte natürlich was schief gehen, aber die Androidhilfe ist wirklich gut.

1
@caligula1

Hmm wäre ne option. Haben sie erfahrung mit solchen roots? Wenn ja könnten sie mir eine Seite schicken, wo ich mir diesen Root downloaden kann, denn es gibt solche Seiten die ... naja versuchen die menschen zu "veräpelln" Also wäre super wenn sie mir eine Seite zuschicken würden.

0

Was möchtest Du wissen?