LG optimus l7 android 4.1.2 Wallpaper Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wende dich mal an den LG Kundenservice oder geh einfach mal zum MediaMarkt, Saturn...

Ich muss dir aber sagen dass ich mit dem Kundenservice von LG 2/2 malen schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich habe mal gefragt warum ich keinen App-Store mehr habe, was ich dagegen machen könnte. Mir wurde geantwortet Werkseinstellungen. Ich habe ihm alle Daten genannt selbst die IMEI meines Handys.

Ich setzte mein Handy zurück, brachte aber nichts. Nach nem Monat wusste ich nach langer suche endlich auch warum:

Meine Android-Version war zu alt, die hatte ich Ihnen aber gesagt und ich war einfach nur stink sauer.

Auch wenn dir dies nun nicht viel weiterhilft, noch ein "paar" Worte von meiner Seite:

LG ist mist. Unser Plasma TV und sogar der von einem Kumpel, die beide von LG stammen sind kaputt. Und weißt du warum? Weil der "Anlasser" nicht mehr funktioniert. Er hat schon nach 2 Monaten angefangen zu streiken aber es ging nach ein paar Versuchen immer. Doch nun nach 1.5 Jahren wars das. Auch nach 20 Versuchen will er nicht mehr, schon alles versucht. Bei meinem Kumpel ist es ähnlich. Seine und meine Eltern haben den PC zu einer Werkstatt gebracht. Meine Eltern rechneten mit max. 50€. Aber da haben sie sich gewaltig getäuscht. 350€ sollte der ganze spaß kosten. 350€, weil alles ausgebaut werden muss, der neue "Anlasser" kostet gerade einmal 7-10€ sagte der Fachmann. Das Teil was drin war ist billigschrott aus China, man sieht sofort dass er durchgebrannt ist und nicht mehr angehen wird.´

Außerdem ist zufälligerweise hust 2 Monate vorher die Garantie abgelaufen.

Also sprich LG hat uns mal eben für gerade einmal 5€ ganze 350€ zahlen lassen. Da hätte ich mich echt gerne mal bei denen beschwert. Vorallem als ich dann hörte dass es meinem Kumpel ähnlich ging. Deren Reperatur sollte sogar 390€ kosten.

Ebenso war es bei meinem Handy (LG GT540 Optimus). Ich hatte keinen Android Market mehr weil die Version zu alt war. Das Display ist total zerkratzt gewesen und reagierte total schlecht. Ich will auch nicht zu viel aufzählen, allein an der Länge meiner Amazon Rezension erkennt man schon dass ich eine sehr lange Mängelliste habe und in der Rezension sehr wenig positive Sachen enthalten sind.

http://www.amazon.de/review/RKN9NTSLAC7RJ/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B003L0OX9U#wasThisHelpful

Was möchtest Du wissen?