LG Optimus L5 oder Motorola Motoluxe?!? :)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

LG Optimus L5 50%
Motorola Motoluxe 50%
Keins von beiden..? :( 0%

4 Antworten

LG Optimus L5

Ich habe das LG Optimus L5 und das neue iPhone.Das LG Optimus L5 hat NFC Android 4.0 und LG Tag+.Das Motorola Motoluxe hat eine bessere Kamera und bessere Auflösung und diesen coolen LED unten links hat aber android 2.3.6 oderso ähnlich.Mein kleiner Bruder hat denn motorola motoluxe und besorgt sich wieder ein neues handy weil es sich immer hängt.Das LG hat eine bessere Akkulaufzeit.(Fast SOGUT WIE DAS iPhone 5!!!!!!!!!)Vllt. Kriegt das Optimus auch ein Update auf Jelly Bean!Bleibt deine Entscheidung Hoffe das ich dir helfen konnte (PS:Motorola Motoluxe hat Flash)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LG Optimus L5

lg optimus l7 neuere android version 4.0 anstat 2.3 beim motoluxe beide bildschirme gleich groß der interne speicher is beim lg besser ( Lg 2.5 gb und 238 mb motoluxe). Als ich hab den großen bruder des L5 das l7 und ich bin vollkommen zu frieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oOMasterOo 15.10.2012, 18:52

aber das lg optimus l7 ist zu teuer... ^^

ich habe nach dem l5 gefragt

0
Philipp134 15.10.2012, 20:28
@oOMasterOo

Ja ich habe mich da oben verschrieben im ersten satz verschrieben ich meine das Lg optimus l5

0
Motorola Motoluxe

ich hab selber das motoluxe. sehr zufrieden, nur manchma hängt sich die camera auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oOMasterOo 15.10.2012, 18:54

was heißt das genau? manchmal, oder oft.??? ich bin sehr kritisch, wenn es um die Kamera geht, denn ich mache liebend gerne Fotos :P

0
Motorola Motoluxe

Wie oft willst du noch deine Frage stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?