LG Optimus 4x HD spricht bei Texteingabe?

1 Antwort

Hi,

hier wirst du bei deinem Gerät "taktiles Feedback" aktiviert haben bzw. den Menüpunkt "Feedback mit Ton". Gehe dazu bitte auf "Einstellungen" --> "Sprache und Tastatur" --> "LG Tastatur" und deaktiviere "Feedback mit Ton"

Viele Grüße Nils

Danke für die Antwort.

Habe den Punkt ,,Feedback mit Ton,, bei mir nicht gefunden, aber habe inzwischen durch einen anderen Tipp die Lösung erhalten:

Es handelt sich wohl um einen TalkBack Bug. In ,,Eingabehilfen,, stand TalkBack zwar auf ,,aus,, , teile des Talkbacks waren aber wohl trotzdem aktiv.

Lösung war in ,,Eingabehilfen,, auf ,,Talkback,, zu klicken und in die ,,Einstellungen,, zu gehen und ,,Laut-Buchstaben vorlesen,, zu enthaken.

Danach 1x Talkback aktivieren und wieder deaktivieren.

Jetzt plappert die Handytante nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?