LG Optimus 4x HD spricht bei Texteingabe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

hier wirst du bei deinem Gerät "taktiles Feedback" aktiviert haben bzw. den Menüpunkt "Feedback mit Ton". Gehe dazu bitte auf "Einstellungen" --> "Sprache und Tastatur" --> "LG Tastatur" und deaktiviere "Feedback mit Ton"

Viele Grüße Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaggedRabbit
16.11.2015, 13:15

Danke für die Antwort.

Habe den Punkt ,,Feedback mit Ton,, bei mir nicht gefunden, aber habe inzwischen durch einen anderen Tipp die Lösung erhalten:

Es handelt sich wohl um einen TalkBack Bug. In ,,Eingabehilfen,, stand TalkBack zwar auf ,,aus,, , teile des Talkbacks waren aber wohl trotzdem aktiv.

Lösung war in ,,Eingabehilfen,, auf ,,Talkback,, zu klicken und in die ,,Einstellungen,, zu gehen und ,,Laut-Buchstaben vorlesen,, zu enthaken.

Danach 1x Talkback aktivieren und wieder deaktivieren.

Jetzt plappert die Handytante nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?