LG oder IPhone was ist euer Meinung nach besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind zwei völlig unterschiedliche Systeme...

Bei Apple steht der Datenschutz und die Sicherheit stark im Vordergrund, bei anderen Herstellern zwar auch, aber da ist es nicht immer so.

iOS und Android sind auch zwei völlig unterschiedliche Betriebssysteme.
iOS ist meiner Meinung nach Benutzerfreundlicher und harmoniert besser mit Drittanbieter Apps, geht besser mit dem RAM um, arbeitet perfekt mit der Hardware der iPhone Modelle zusammen.

Also am besten Du testest jeweils ein Modell und entscheidest selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das iPhone 6s und bin zum LG G5 gewechselt. Ich habe es nicht bereut . Also sage ich LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht für jede App Geld zahlen willst "Android", wenn doch IOS.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?