LG Nachrichtenvorschau wie bei IPhone?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kurze Google-Suche hat mir das hier gefunden: http://www.netzwelt.de/tutorial/158253-whatsapp-so-nutzt-quick-reply-android-ios.html#quick-reply-android-nutzen

Scheint also grundsätzlich auch unter Android möglich zu sein.

Ab welcher Version allerdings, und ob bei der LG-spezifischen Variante auf deinem Gerät, weiß ich nicht.

––––

Hoffentlich hast du dein iPhone 5s behalten, denn das wird softwareseitig auch dann noch auf dem neusten Stand sein, wenn dein neues LG längst keine Android-Updates mehr bekommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junior173
23.06.2016, 16:39

Danke :)

Macht mir jetzt iwie alles nicht sehr mut :D MIt dem Wechsel und so

1
Kommentar von AliasX
23.06.2016, 17:08

Wenn man Custom Roms einbezieht, sicher nicht. Und diesbezüglich sieht es beim G4 gut aus. 

0

Was möchtest Du wissen?