LG Kühlschrank (nur in Stufe 7 wird gekühlt sonst nicht)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hei, zufällig kenne ich mich mit den Dingern ganz gut aus. Habe diese Waren in meiner Ausbildung verkauft und kenne diese Fehler. Was du zuerst machen könntest. 1x Stecker ziehen, kurz warten, Stecker rein. Wenn es dann nicht funktioniert, schließt die Tür richtig? irgendeine Stelle wo er eventuell nicht richtig schließt? Wenn alles nichts hilft, kann ich dir nur den Kundendienst empfehlen, da du ja anscheinend keine Gewährleistungsansprüche mehr hast. Frag am Telefon ob das Problem bekannt ist und ob du eventuell selbst das Problem beheben kannst. Wenn nicht hilft nur der Techniker, oder ein neues Gerät. Denn dein Gerät verbraucht gerade Unmengen an Energie.

Viel Glück.

Zunächst einmal vielen Dank, aber leider hat das nix gebracht und die Fehlerquellen kann ich ausschließen. Da muss wohl entweder eine Reparatur oder ein neuer Kühlschrank her :(

0

habt ihr den kühlschrank bewegt, wenn ja musst den kühlschrank ohne betrieb 24h stehen lassen. das das küklmittel zum unteren punkt laufen kann

Auch Dir vielen Dank, aber leider hat das auch nix gebracht :(

0

Was möchtest Du wissen?