2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Soft Touch Barfach ist eine kleine Klappe in dem Kühlteil. Da kannst du Getränke herausnehmen ohne die ganze Tür zu öffnen. Dieses Soft Touch Barfach geht auf einen Fingerdruck sanft auf und du kannst auch noch Gläser darauf abstellen. Einfach nur Praktisch und Energiesparend!

das ist das linke teil. da brauchst du nur mit dem glas an den auslöser im Soft-Touch-Barfach zu kommen und schon landet ein eiswürfel im glas. ;D

15

Aber das Linke Teil heißt In der Beschreibung Eiswürfelspender! Hä

0
39
@Paula0212

hmm, dann kann es nur sein, dass im barfach getränke kühl stehen und du es per soft-touch einfach öffnen kannst. ;D

0