LG KP500 Telefonsperre

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Telefonsperre sperrt dein Telefon komplett mit einem Code, den du selbst aussuchen musst (jedenfalls ist das bei meinen Handys so, beide Samsung). Ich kann aber bei mir tatsächlich einstellen, dass man auf meine Bilder und SMS nicht zugreifen kann (wieder durch einen selbst festgelegten Code). Der Menüpunkt heißt bei Samsung allerdings "Vertraulich", findet man unter Einstellungen. Unter diesem Menüpunkt kann ich dann einstellen, was geschützt werden soll.

PerfectMess 12.09.2010, 12:57

Hätte das auch lieber dass ich nur SMS und Bilder sperre aber werds jetzt wohl mal mit der Telefonsperre versuchen müssen ;) Danke für deine Antwort! =)

0

ich habe ja auch ein LG KP500 aber wenn ich eine Sperre rein mache und dann entsperre ist es wieder auf aus geschaltet -.-

Was möchtest Du wissen?