LG KM900 Arena Stürtzt andauernd ab bzw. startet neu!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab selbiges Problem. Das nervt richtig. Überall habe ich Tipps über eine neuere Firmware und so gelesen, hat bei mir aber auch nicht geholfen.

Ich habe jetzt aber eine Ahnung, woran das liegen kann. Pc's stürtzen ab wenn der Prozessor überhitzt. Wenn ich mit dem Handy unterwegs bin (im mom ja nicht sonderlich warm) habe ich nie diese Probleme. Wenn ich bei mir zu Hause bin ist immer der Kamin an, weswegen es meistens ziemlich warm bei mir ist. Zu Hause stürzt das Handy auch bei jeder bis jeden 2. Sms ab. Ich glaube, dass einfach der nicht so sonderlich leistungstarke (364mHz) Prozessor bei dem Empfang von Sms oder dem Senden von Sms überhitzt und sich somit neustartet. Achte mal auf deine Umgebungstemperatur, vielleicht ist es ja wirklich so. Aber eine Lösung dafür habe ich nicht direkt :D

Jack

hab dieses problem auch..

hatte vorher vodafone und jez e-plus..und seit ich es habe stürzt es auch die ganze zeit ab..mal mehr mal weniger..

hat dann wahrscheinlich iwas mit der karte zu tun :/

lg

 

Was möchtest Du wissen?