LG K4 (2017) Fingerprint nachrüsten?

1 Antwort

Nein, wie stellst du dir das vor, wenn keiner eingebaut ist?

Fingerprint für Anmeldung aktivieren

Guten Abend Zusammen

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (HP Envy). Dort ist ein Fingerprint-Sensor eingebaut. Nun habe ich meinen Fingerabdruck "registriert" und das hat auch alles funktioniert. Wenn ich mich jedoch beim Starten des Laptops anmelden will, geht der Fingerprint nicht. Ich muss jedesmal das Passwort eingeben.

An was könnte dies liegen? Muss ich sonst noch etwas installieren?

Besten Dank im Vorraus.

LG. Janine

...zur Frage

"mobiles bezahlen" über smartphone bei vodafone aktivieren?

Hallo,

wie kann man das "mobile bezahlen" über ein smartphone ( Samsung galaxy s2) bei vodafone aktivieren ?

...zur Frage

LG V30+ Telekom VoLTE?

Hallo,

weiß jemand villeicht aus Erfahrung, ob das LG V30+ im Telekom Netz VoLTE und Wlan Call fähig ist?

...zur Frage

Lg g5 Fingerabdruck ist nicht da?

Hi leute wenn ich mit meinem lg g5 das auf der rückseite einen fingerscanner hat auf die einstellungen gehe und unter "sicherheit" schaue müsste es normalerweise da sein aber ist es nicht :(

Bitte dringend um hilfe vor ein paar wochen ging es noch

...zur Frage

Hat das LG K4 (2017) einen Fingerabdrucksensor?

siehe oben ^^

...zur Frage

Samsung j5 2017 oder Samsung a5 2017?

Welches Handy würdet ihr euch eher holen? Das Samsung j5 2017 oder a5 2017 Oder vielleicht doch ein anderes Handy? Und wenn ja welches könnt ihr mir empfehlen? Auf jedenfall möchte ich eins mit Fingerprint haben (wenn's geht sollte der auch vorne sein) und wo man den Speicher erweitern kann und es sollte nicht mehr wie 300€ kosten😉 Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?