LG K3 Dual SIM .?

1 Antwort

Überprüfe dein Account ob du es auch richtig geschrieben hast oder Passwort.

Bist du der erst Besitzer?

2. Möglichkeit???

Bin nicht sicher ob sowas klappt? Sollte es jemand anderem gehört haben und du hast den google Account im laufendem Betrieb ohne Werkseinstellung nur mit deinem geändert, ob es dann daher kommen kann das dein Account nicht angenommen wird. 

Ich bin erst Besitzer und ich gebe die richtige Account und Passwort passiert aber nicht. Hab seid eine Woche neu gekauft bei Aldi.

0
@Kujtim220466

Gib es zurück!!! Austausch oder Geld zurück.

Du hast nichts gemacht wo zum beispiel die Garantie nicht greift.


Gleiche Account und Passwort schon auf Pc versucht?

Oder falsche Emailadresse?

Hatte ich bei meinem Vater gehabt.

Statt E I eingegeben und da stand die Emailadresse als ich es bemerkt hatte eine neue mit E gemacht.

Kam darum zuerst auch nicht rein.

0

Gebrauchtes Handy nimmt Google Konto nicht an?

Hey mein Vater hat ein gebrauchtes Handy von seinem Kollegen ich habe probiert es anzumachen als ich es angemacht habe musste ich als erstes Sprache eingeben und dann das WLAN eingeben und so weiter dann musste ich mein Google Konto eingeben ich hab es eingegeben und danach ein Passwort aber dauernd steht drauf dieses Gerät wurde zurückgesetzt melden Sie sich zum fortfahren mit einem Google Konto an Das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde! Ich habe viele verschiedene Google Kontos eingeben von meinem Brüdern Vater u.s.w ! Was soll ich jz tun? Bitte helft mir LG Mandy   Und sorry dass ich keine Punkte oder Kommers eingesetzt habe

...zur Frage

Problem mit J5 Samsung?

Sobald ich es anmache kommt immer wieder nach den Einstellungen menue "Sprache Deutsch ec." Google. Dieses Gerät wurdezurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesmal Gerät synchronisiert wurde. =Email Adresse eingeben dann Passwort Ihr glaubt nicht wie oft ich das gemacht habe zumal das Handy meinem Sohn gehörte Er hat jetzt ein Neues und kommt selbst mit seiner Sim nicht mehr in sein altes Handy. Hat wohl nichts mit der Sim zutun sondern mit seinem Googlekto das aber aktuell ist. Er hat sein altes J 5 nur zurückgesetzt. Praktisch ist das Handy jetzt wertlos Ich weiß keine Möglichkeit mehr ,vielleicht kann mir hier einer helfen zumal man ins Menue Einstellungen nicht hin kommt um das Kto zu löschen lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?