Lg k10 display fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, mein altes Handy hatte dasselbe Problem, allerdings ging meins einfach aus, und ich musste irgendwo in der Mitte vom Display extrem stark drücken, damit es wieder anging. Es flackerte dann kurz. Später als ich es neu gestartet habe, sah man das Samsung Logo ganz dunkel, und ich musste wieder drücken. Da hilft eigentlich nichts, bis auf das Display bzw LCD austauschen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Unknownugh!

Ich würde dir Diesbezüglich empfehlen mal kontakt mit dem LG Support aufzunehmen, Villeicht können dir die ja Weiterhelfen. sollte der Support da nichts wissen gehe am besten zur Reparatur. Das ist denke ich ein Problem mit dem LCD, Ich bin mir aber nicht ganz Sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?