LG Handy stürzt immer ab!

4 Antworten

Geh am besten einfach zu dem Laden wo du es gekauft hast. Dann gehst du da zur INFO und gibst das dort ab..also schilderst denen dein Problem und so. Dann schicken die das in die Reparaturund du bekommst das nach einigen Wochen zurück. Wenn das Handy versichert ist dürfte das eigentlich auch nichts kosten. :)

woher weiß ich denn, dass das handy versichert ist? :s und wenn nicht, wie viel kostet das?

0
@lynnheartless

Eigentlich müsste dich der Verkäufer gefragt haben, ob du das Handy versichern möchtest, als du es gekauft hast. Wie viel das kostet kann ich dir leider nicht sagen sry, aber vielleicht fragst du einfach mal im Laden nach, die können dir da bestimmt weiterhelfen :)

0

lg ist nur mistich hat selbst eins ist sehr schwer zu reparieren und sehr teuer auch noch auser du hast natürlich den bong und dann muss er dir wenn es so versprochen war glaub ich dir das reparieren aber so genau weiß ich das nett bin kein anwald=)

muss ich fürdie reparaturkosten selber aufkommen? :(

0

Willkommen bei LG. Das Problem hatte ich vor Jahren auch. SMS verschwunden, Abstürze usw...

Das Handy wurde VIER MAL eingeschickt und mit nem Software Update versehen. Jedesmal waren alle Daten hops. Und die Probleme hörten nicht auf.

Wann du Recht auf Rückgabe hast erklärt dir der Händler. Problem ist oft bloß der Wertabzug da du das Handy genutzt hast.

Anscheinend haben wirklich viele das Problem. Das ist echt ätzend. heißt es denn, dass ich keinen anspruch auf den gesamten preis habe? ich habe noch den kassenbeleg, die packung des handys, etc.

0

Ich habe ein RIESENNERVIGES PROBLEM. Mein Handy geht aus und wieder an. Es stürzt immer ab. Ich hab ein HTC Handy Weiß jemand warum?

...zur Frage

GTA San Andreas stürzt ab obwohl gutes Handy?

Ich hab das Problem das GTA immer abstürzt wenn ich es starte obwohl ich das neueste iPhone SE habe. Woran liegt das?

...zur Frage

App stürzt immer ab, was tun?

Hallo zusammen! Ich habe das iPhone 4s und seit kurzem stürzt eine bestimmte App immer ab. Es ist die einzige App die abstürzt. Ich hab die App schon runtergeschmissen und wieder gedownloadet, einen Neustart vom Handy probiert aber nichts Klappt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Instagram stürzt ab. Woran kann das liegen?

Meine Instagram stürzt die ganze Zeit ab ABER nur ein Acc von mir (habe 3) auf dem Pc und Laptop kann ich in den Acc der abstürzt aber auf dem Handy gehts nicht ...Die anderen zwei accs klappen -.- ...Woran kann es liegen habe genung Speicher ???

...zur Frage

Braucht man einen Kaufvertrag?

Ich möchte mit meinem Handy zu einem Handyladen gehen doch ich habe keinen Kaufvertrag weil ich das Handy gebraucht auf ebay gekauft habe.

...zur Frage

LG G3 stürzt oftmals ab beim Fotografieren und verliert Akku - Woran könnte es liegen und was kann ich machen?

Hallo zusammen,

ich habe seit etwa 9 Monaten ein LG G3. Seit einigen Wochen stürzt das Handy immer wieder ab, wenn ich Fotos aufnehmen (auch ohne Blitz). Mein Speicher war ziemlich voll, dachte es liegt daran. Da das leeren aber nichts gebracht hat, ist somit auch das ausgeschlossen. Was mir auch aufgefallen ist, sobald das Handy abstürzt verliert es an Akku, mal mehr, mal weniger, manchmal über 40% so dass ich nur noch 4% hab..

Woran könnte es liegen und was kann ich machen?

Viele Grüße, Sprudelee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?