LG Handy seit 3 Wochen in der Reparatur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey habe mein LG G4 wegen dem gleichen grund zur reperatur geschickt mit Garantie anspruch,aber habe das gleich direkt über LG Internetseite gemacht, so das ich selber handy verpackt(so wie es LG mir geschrieben hat)habe und es kostenlos direkt an lg versand habe. Habe es nach genau einer Woche zurück bekommen und habe auch sendungsnummer von LG(als das Handy fertig war) auf anfrage erhalten damit ich wusste wo und wie lange es zurück zu mir brauch.
PS: musst du mal wider die garantie beanspruchen gehe auf die lg internetseite registriere am besten dein handy(oder andere LG Produkte)noch auf der seite und regelst es dort über die seite zwecks reperatur ohne zwischen Händler dan geht es immer schneller.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

also bei mir war fast das gleiche Problem mit meinem Samsung Note 3 und ich habe es zu Media Markt gegeben und sie haben das Eingeschickt und nach 1 woche meinten sie es wäre alles fertig obwohl sich nichts geändert und ich habe es direkt am dem gleichem Tag wieder abgegeben musste wieder 1 1/2 Wochen warten und dann war es fertig. Also insgesamt 2 1/2 Wochen. Es kommt aber immer drauf an wie viele Geräte sie noch reparieren müssen + die Lieferung. Aber Anfang der 4. Woche würde ich beim Laden nochmal fragen. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?