LG handy geht nicht mehr an was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akku rausnehmen, eventuell die Speicherkarte. Die Kontakte am Akku saübern und innen. Wenn es dann nicht geht, bleibt nur noch dein Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissIndien
15.01.2012, 19:55

geht auch nicht .danke trotzdem

0

Habe das selbe Problem, auf einmal ging es heute im Laufe des Tages aus und nun fährt es immer nur zum LG-Zeichen hoch und hört dann auf, trotz angestecktem Akku Ladekabel, gesäuberten Kontakten und herausnehmen der Sim-Karte, sowie des Akkus... Weiß keiner Rat? Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du jetzt rausgefunden was es war? hab das problem auch. ging an, stürzt ab und dann start es bis zum lg logo. nun geht es garnicht mehr an, obwohl das netzteil angeschlossen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissIndien
31.10.2012, 22:37

nein leider nicht..ist immer noch das selbe problem..=/

0

Du musst es vielleicht mal aufladen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissIndien
15.01.2012, 19:46

das hab ich schon versucht aber es geht auch nicht .es blinkt nur

0

Was möchtest Du wissen?