LG Handy ausschalten?

4 Antworten

Naja bin mir ziemlich sicher das du es nur neugestartet hast um Daten zu löschen müsstest du andere Tasten Kombis benutzen. Achja wenn das Handy startet fragt es immer (sofern vorhanden) nach dem SIM-PIN denke mal das ist das was du meinst.

Im Normalfall schaltet man es ab indem man den power Button länger drückt, dann sollte auf dem Screen mehrere Optionen wie neustart abschalten und Nachtmodus erscheinen, oder es geht direkt aus.

Bin mir relativ sicher dass du es aus Versehen nur neugestartet hast. Stell es in den Flugmodus oder mach es ganz aus und gut is.

Durch langes Betätigen des Sperrknopfes kannst du nicht einfach irgendwelche Daten löschen, keine Sorge. Lass es einfach in Ruhe.

Iphone Schalterseteurung ausschalten

Ich brauche dringend hilfe undzwar ist bei meinem Iphone grade einfach die Schaltersteuerung angegangen und nun bekomme ich sie nicht mehr aus ich kann auf meinem handy nicht mehr tippen gar nichts mehr. An und ausschalten funktioniert auch nicht.

danke schon mal im vorraus...

...zur Frage

Steam: Errungenschaften ausblenden/ausschalten. Wie?

Halllllo Community, ich wollte halt Fragen wie man bei Steam diese Errungenschafts-Meldungen ausschaltet. Ich wollte ein Lets Play machen, aber ich habe kein Bock, dass die dann da immer kommen...

...zur Frage

Können Handyakkus explodieren, wenn man das Handy ausschaltet?

Ich habe ein Samsung Galaxy s3 und habe Angst, dass es mitten in der Nacht explodiert(also das Akku) und will wissen ob Ausschalten es verhindert. Kann ein gefälschter Ladekabel das Akku zum Explodieren bringen ?

...zur Frage

Huawei y530 spinnt total

Das Handy meiner Mutter spinnt total, die Musik geht von alleine an und wenn man sie ausschaltet geht sie wieder an. Das handy ausschalten bringt auch nix, da es dann trotzdem tasten von alleine ddrüct und die Musik angeht

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

LG Fino reagiert nicht immer

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Monaten eine neues LG Fino in weiß. Von Anfang an hat das Handy nicht immer reagiert wenn ich versucht habe es anzuschalten. Den Knopf auf der Rückseite kann man dann so oft drücken wie man will es passiert einfach nichts. Nur wenn man diesen ganz lange drückt dann ca. 30 Sekunden, dann kommt wernn man Glück hat eine Reaktion und es wird abgefragt ob man das Gerät ausschalten will. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? evtl. einen Tipp bzgl. abhilfe?

Grüße

Dirk

...zur Frage

Handy-Akku läd langsam?

Es geht um ein LG G4 H815

Meine eigentliche Frage wäre: Was ist beim aufladen (als Beispiel von 0%) am besten? : 1. Handy ganz ausschalten und laden lassen bis es voll ist 2. WLAN aus, aber Handy an (halt auch Spiele und Apps beendet etc) 3. Flugmodus anschalten

Macht es einen Unterschied ob ich nur den Flugmodus anschalte oder direkt das WLAN am Handy ausschalte? Und wie optimiere ich mein Handy beim laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?