Lg GFlex 2, Kamera Funktioniert nach Android Update nicht mehr?

1 Antwort

Nach einem Android-Update empfiehlt es sich, einen Factory Reset zu machen. Dies kann solche Probleme beheben. Sollte dies nicht funktionieren, kannst du es testweise mit der App OpenCamera probieren. Geht dies ebenfalls nicht, hilft es nur noch, die Stock-ROM zu flashen.

Hat das Handy gesetzliche Gewährleistung?

Habe vor ca. 2 Wochen das Note 8 mit Vertrag gekauft. Bis jetzt habe ich keine Selfies mit der Frontkamera gemacht (halte nix davon) Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass die Frontkamera gar nicht funktioniert. Da steht immer "Kamera Fehler", habe das gegoogelt und anscheinend hat das Note 8 diesen Fehler öfter. Hab jedenfalls alles ausprobiert, auch #1# oder so eingegeben um zu gucken, ob es vielleicht nur am System oder so liegt, hab daten und cache gelöscht und sogar das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nichts hat funktioniert, ich denke das Kameramodul ist echt defekt. Habe keine Versicherung abgeschlossen, aber die Gewährleistung greift doch noch oder? Werde gleich mal bei meinem Anbieter anrufen und nachfragen. Aber hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem?

...zur Frage

iPhone 5 Kamera defekt?

Ich habe ein iPhone 5 und habe die neueste software drauf , wenn ich jetzt die normale Kamera App auf dem iPhone öffne funktioniert meine Frontkamera zwar aber sobald ich die hauptkamera verwende (Rückseite des iPhones ) geht diese nicht.Ich kann zwar auswählen welche Funktion ob Video Foto oder Zeitraffer aber der Bildschirm bleibt schwarz und ich kann den Auslöser nicht betätigen. Ist das ein Softwarefehler ? Oder ein Kabelfehler ? Sollte ich die Kamera einfach austauschen lassen ?

...zur Frage

Huawei P8 Kamera funktioniert nicht mehr (alles schwarz)?

Mein Huawei p8 funktioniert seit dezember einwandfrei. doch seit ein paar tagen geht meine kamera plötzlich nicht. wenn ich snapchat/instagram öffne geht meine innenkamera aber nur sehr hängend und selten. Die frontkamera funktionierd gar nicht. In der Kamera app ist alles schwarz und das handy hängt

ich habe schon das komplette handy zurückgesetzt und es funktioniert immer noch nicht.

was kann man sonst machen?

...zur Frage

Richtige Selfies mit Front - oder Hauptkamera?

Also wenn ich ein Foto mit der Hauptkamera von mir mache, seh ich viiiel besser aus als wenn ich das Selfie mit der Frontkamera mache, welches Foto sagt denn die 'Wahrheit'? Vor allem abends die Selfies mit Blitz (Hauptkamera) sehen gut aus.

...zur Frage

Android Frontkamera als Standartkamera?

Hallo, Mir ist gestern meine hauptkamera an meinem S5 (Android 6.0.1, kein Root!) kaputt gegangen und ich will und kann sie nicht reparieren lassen. Daher meine Frage:

Kann ich die Frontkamera (welche noch funktioniert) als Standartkamera festlegen um bei WhatsApp Web noch den Qr Code scannen zu können (Weil dort kann man die Kamera nicht umstellen)??

LG Jens

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Handy eine (Überwachungs)Kamera nachstellen und mein Zweit-handy als display nutzten?

Hallo ihr da,

ich möchte gerne mein Handy als (Überwachungs)Kamera, zwei Zimmer weiter, nutzen und es mit meinem Zweit-Handy überwachen.

Habt ihr Ideen mit welcher App dies Funktionieren sollte, denn über Bluetooth funktioniert es nicht.

ich weiß nicht ob es dabei hilft, aber ich habe noch ein Paar Infos:

• die Handys sind gleich (bis auf die Farbe)
  • sind Android geräte
  • haben die gleiche Android Version
  • haben die gleiche System Version

Ich würde mich freuen wenn möglichst scnell eine Antwort kommt ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?