LG G8s noch Empfehlenswert 2020?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LG ist wirklich mist was Updates angeht, kann man nicht empfehlen

Für das Geld gibts bereits Geräte wie das Pixel 4a zb oder das 4a 5g

Alternativ bietet OnePlus da das Nord an

Auch das Pocophone f2pro gibts teils schon für das Geld

und wie ist lg allgemein nicht von updatets abhängig?

0
@Kingnick13

auch bessere Samsung geräte? weil die teurer sind

0
@Whyaimbot

Samsung ist etwas teuer, aber die haben da zb das s10 lite usw

Samsun g bietet aber in Europa (im High End Segment) leider hauptsächlich Exynos CPUs an die nicht zu empfehlen sind

Ich würde aber eher zum Pixel greifen

0
@Whyaimbot

Hauptproblem bnei LG ist meiner Erfahrung nach einfach die lahme(und extrem verbuggte) Software und kamera

1

Finde nur den Rahmen zwischen Display und Seite blöd weil nach kurzer Zeit schon Kratzer srij waren und eines das wie so ein kleines Loch ist so ungefähr man kann es mit Nagel fühlen und das ärgert mich da es direkt neben dem Display zu sehen ist

Was möchtest Du wissen?