LG G6 zu diesem PREIS?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das G6 vorletzte Woche gekauft! Aber über Ebay, 64gb, neu, unbenutzt und in ungeöffneter Originalverpackung. 343€ hingeblättert über Paypal bezahlt (d.h. wenn Gerät nicht ankommt, bekomme ich mein Geld zu 100% ohne Probleme und Diskussion zurück). Systemsprache war Englisch und kam mit amerikanischen Stecker aber deutscher Adapter lag bei. Ebay kannst du auf jeden Fall vertrauen solange du über Paypal zahlst.

Die 385€ sind schon gerechtfertigt, allgemein ist der Preis sehr stark gefallen seit Release (meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt).

LG Honoka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland? Kowloon liegt in China. Diese Geräte laufen gerademal so lange, bis die Widerrufszeit vorbei ist. Lass die Hände davon.



Impressum:

West Wing, 2/F,


822 Lai Chi Kok Road,


Lai Chi Kok,

Kowloon

(Logistikzentrum)

Typhoon Business Centre, 
Oakcroft Road, Chessington,Surrey, KT9 1RH, England




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal die Texte auf der Website gelesen? Spricht für sich...

Das werden China-Fakes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
30.06.2017, 15:37

Nicht nur China-Fakes, die kommen direkt aus China.

0

Was möchtest Du wissen?