Lg g6 vs s7 edge welches?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lg G6 es hat eine vereinfachtere UI und bietet viele möglichkeiten auch wenn hier in europa am meisten weggelassen wurde. Da gäbe es zum Besipiel das 18:9 (also 2:1) format was einem wirklich mehr platz gibt für sachen wie z.B. WhatsApp oder Instagram. Es hat einen 3300mA Akku und ist somit 300mA stärker wie das Aktuelle S8. 5.7 Zoll in eineer 5,5 Zoll Hamdy größe gefällt mir peröhnlich gesagt sehr gut. Man muss bedenken das, das Display nur Gorillagla 3 ist aber meiner meinung nach erfüllt es völlig seinen zweck, damals war es ja auch gut und die rückseite ist ja aus gorillaglas 5 naja die kamera dann wieder aus gorillaglas 4 aber das ist völlig ok. Der 120° Weitwinkel ist genial und macht einiges her, ich war auch sehr lange am überlegen und hatte zwischen drin noch 3 wochen oder so das G4 aber endgültig hab ich mich dann doch für das G6 entsxhieden und ich bin völlig zufrieden damit und kann mir ehrlich gesagt kein anderes mehr vorstellen, das edle handy von LG mit Metall und Glas ist einfach nur empfehlenswert.

S7 Edge, weil wir in Deutschland nur die Lame Version von dem LG g6 kriegen

-schwach LG-

Was möchtest Du wissen?