LG g6 oder Huawai p10?

2 Antworten

Kommt darauf an was du magst. Das G6 hat die besseren und sinvollen Kameras, Das G6 hat sieht futuristischer aus und hat ein größeren Akku zudem ist es Wasserdicht.. Das P10 hat dafür den Doppelten Speicher und man kann beim P10 besser Youtube videos schauen ( beim G6 hat man bei youtube videos schwarze balken oben und unten ) 

Heutzutage kommt es aber am meisten darauf an welches Design man am besten findet. 

Ich selbst würde das G6 kaufen, einfach weil es futuristischer ist und die Duel kamera wird öfters verwendet. und es kostet nur noch 550 - 650 € im Online laden

Lg 

Von Huawei rate ich ab, nicht nur dass dich Huawei mit massig Apps und Werbung sogar auf dem Sperrbildschirm gängelt, so ist die beworbene "Leica" Kamera im P10 nichts als ein Werbegag. Genau wie die neuen "Nokia" Handys nix mehr mit Nokia zu tun haben, so hat die Leica-Kamera im Huawei nix mit Leica zu tun. Greif zum LG G6!

Samsung Galaxy S8/S8+ oder Huawei P10+?

Hallo :)

Ich muss mir so langsam ein neues Handy zulegen, da ich immer noch mein Samsung Galaxy S5 habe, was mitlerweile fünf Jahre schon in Gebrauch ist -was deutlich zu sehen ist-

Und nun kann ich mich nicht entscheiden zwischen dem Samsung Galaxy S8/S8+ und dem Huawei P10+

Ich hatte bis jetzt immer Samsung Handys weshalb ich irgendwo minimal zum S8 tendiere.

Der Preis macht nicht so großen Unterschied, da ich mir das Handy mit einem Vertrag holen möchte und der Preis daher sehr ähnlich ist.

Ich nutze das Handy zum Lesen, Spielen, gucke gerne Filme/Serien darauf (weil ich gelesen habe, dass das Bild verzogen wird beim S8), höre viel Musik und mache besonders sehr gerne Fotos damit. Und was mir auch wichtig ist, ist die resistenz (dass das Display nicht sofort nach einem Fall zerspringt), besonders auch die Akku laufzeit und auch sehr der Speicherplatz (da ich damit bei meinen vorherigen Handys starke Probleme hatte)

Ich weiß nicht in wie fern euch diese Angaben nutzen, aber vielleicht kennt sich jemand mit den beiden Handys aus und kann mir da helfen. Oder vielleicht hat auch jemand schon Erfahrungen mit eines der beiden Handys gemacht und kann mir da weiter helfen.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S9+ oder Huawai P20 Pro?

Ich kann mich nicht entscheiden.

...zur Frage

Huawei P10 oder Samsung Galaxy S8?

Bin gerade dabei mich nach einem neuen Handy umzusehen (derzeit Samsung Galaxy S7, leider Display gesprungen), bin am überlegen entweder das Huawei P10 oder das Samsung Galaxy S8! Was meint ihr was die bessere Wahl ist? Finde beide vom Design her sehr schön! Großen Wert lege ich auf die Kamera und den Lautsprecher (leider beim S7 relativ leise)

...zur Frage

Samsung Galaxy S8/S8+ / LG G6 / Huawei Mate 9 / Huawei P9?

Welches Smartphone soll ich mir zulegen? Die oben stehenden Modelle sind meine Favoriten Smartphones.

Welches der oben stehenden Smartphones würdet Ihr nehmen? Bitte mit Begründung und wenn vorhanden auch Erfahrungen.

Danke für eure Antworten [ ; -)

...zur Frage

Oneplus 5 oder LG G6?

Ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen und bin dabei auf die 2 Geräte gestoßen. Ich kann mich aber nicht entscheiden, da auf vielen Internetseiten andere Testergebnisse sind, darum hab ich folgende Fragen:

1. Welche Kamera findet ihr besser? (auch Innenkamera, ist die vom G6 wirklich so schlecht?)
  2. welche Handy hat die bessere Akuulaufzeit?
  3. welches würdet ihr euch kaufen?

Hatte bis jetzt ein Sony Xperia Z3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?