LG g6 in Usa kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, du wirst damit absolut keine Probleme haben. Schau, dass du die Verpackung in den USA wegwirfst bez. Zoll, dann ist alles gut. Wireless charging ist top und soweit ich weiß werden auch alle LTE Bänder unterstützt.

Lg

mit Sprach ändern oder Sim Lock wirst du wahrscheinlich keine Probleme haben aber schaue bevor du es kaufst ob es auch unsere Frequenzen unterstützt in den USA werden andere Frequenzbänder genützt als hier

Hm wie das mit den Simkarten ist weiß ich nicht, aber du könntest Probleme mit dem Zoll bekommen.

Noepi12 28.06.2017, 16:58

wieso, die durchsuchen ja nicht meinen Rucksack den ich ins Flugzeug nehme beim Aussteigen. Ausserdem würde ich es gleich nutzen.

0
Markus693 28.06.2017, 17:23
@Noepi12

Bist du da sicher? Bist du noch nie in eine Kontrolle gekommen bei der Ankunft am Flughafen? wenn Sie dich erwischen kann es teuer werden wenn du es ganz normal deklarierst ist es kein Problem übrigens können die nachsehen woher das Handy stammt

0
Noepi12 28.06.2017, 17:27

Ich bin schon so oft verreist und noch nie am Ausgang kontrolliert worden, ausserdem wenn ich es bei mit trage und es eingerichtet ist werden sie wohl kaum die Herkunft untersuchen.

0
macqueline 28.06.2017, 19:21
@Noepi12

Warum denken eigentlich so viele Leute, dass die Mitarbeiter des Zolls keine Ahnung haben?  Aber nur zu, kann sein, dass du Glück hast, kann aber auch anders sein, dann wird es ein sehr teures Gerät.

0

Was möchtest Du wissen?