lg g5 oder zte axon 7?

2 Antworten

Würde das Axon 7 nehmen, weil mir die Kamera nicht so wichtig ist, der akku besser beim zte ist genau wie DAS DISPLAY, denn es ist ein Super Amoled display, welche effizienter als LCD ist und das Display des g5 ist sehr, sehr dunkel. 

Die Lautsprecher und die Lautsprecherposition sind ebenfalls beim zte besser, jedoch sind die des g5 auch ziemlich gut, die Position jedoch eher mittelmäßig und nicht stero. 

Es ist jetzt auch das LG v20 rausgekommen welches wesentlich gelungener ist als, das g5 wegen dem design, der display helligkeit und dem Akku. Kostet aber natürlich wesentlich mehr.

LG

Das ztwre modell.Von dem technischen daten nehmen sich beide nicht viel aber das zte modell ist besser verarbeitet.Beim g5 ist durch die modulare bauweise die Verarbeitung zu kurz gekommen.Bei den lücken kann man sich schnell mal beim telefonieren ein haar rausreissen.

ok vielen dank für deine antwort und optisch sieht das zte auch besser aus . zte hat sich schon viel mühe gegeben

0

ja so ging es mir auch. durch diesen Spalt konnte man eine Scheibe Wurst schieben. habe es gleich nach 2 tagen wieder abgegeben

0

Was möchtest Du wissen?